Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo & Beobachtungsliste
#11
Ich meinte auch das Einstellen, es hatte mich gewundert dass man dafür keine Daten braucht. Aber das hat sich ja geklärt.
Zitieren
#12
Ich muss (auch mich) präzisieren: Rätsel lösen und Codes eingeben, um zu checken, ob die Lösungscodes richtig sind, kann jedEr auch ohne Login. Aber in den diversen Listen auftauchen und Kommentare schreiben, geht nur mit Username/Login. Da wir kein permanentes Monitoring von Kommentaren haben, und es inzwischen vorkommt, dass manche Kommentare, ich sage mal, "abseits der Netiquette" sind, frage ich mich, ob man da nicht auch wenigestens reale Namen und E-Mail-Adresse haben sollte. So ganz anonym beliebige Kommentare verfassen kann man - glaube ich - auf kaum einer Website. Wenigestens der Betreiber der Seite kennt die Daten. Zum Glück hält sich das Problem noch in Grenzen, aber mit den Rätseln steigt auch die Useranzahl (die kaum jemand noch alle persönlich kennt). Wäre eine Diskussion auf der MV wert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste