Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rätselaffine/r Programmierer/in gesucht
#1
Hallo zusammen,


ich wollte hier mal in die Runde fragen, wo jemand helfen kann oder einen Tipp hat.


Ich suche ab sofort einen oder eine Programmierer/in, gerne in Festanstellung, frei geht auch.


Ich muss Rätsel in e-papern spielbar machen, ich brauche kleine Tools umd Rätsel herzustellen, es müssen Rätsel auf eigenen und Kundenwebseiten implementiert werden. Und vieles andere mehr... Rätselerfahrung ist dabei überaus erwünscht.


Wenn Ihr etwas wisst oder selbst Interesse habt, dann meldet euch bitte gern und schnell direkt bei mir sh(klammeräffchen)ps-heine.de


Liebe Grüße
Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  altes Buch gesucht ildiko 0 517 26.12.2019, 22:11
Letzter Beitrag: ildiko
  Testlöser gesucht SilBer 9 5.739 22.02.2017, 18:58
Letzter Beitrag: chrisbee
  Rätsel-/Schnitzeljagd-Events gesucht Kenning 1 2.959 06.08.2016, 19:29
Letzter Beitrag: Realshaggy
  begabte Kinder (4-14 Jahre) gesucht Modesty 2 3.190 22.03.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Kenning
  Unerfahrene Testlöser gesucht flooser 1 2.932 10.09.2014, 21:05
Letzter Beitrag: SilBer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste