Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel-Grandprix
#1
Sehe ich das richtig, dass der Wettbewerb seit heute Morgen offen sein sollte? Bei mir lässt er sich nicht starten. Das heißt, es gibt den Button einfach nicht, mit dem man sich das Passwort holen und damit den Wettbewerb starten kann. Oder übersehe ich irgendwas?
Zitieren
#2
Hier mal der Link, falls nicht klar ist, wovon ich rede: https://gp.worldpuzzle.org/content/puzzle-gp
Zitieren
#3
Hier (https://gp.worldpuzzle.org/content/rules) steht ab Freitags, 12 Uhr
Zitieren
#4
Na sowas. Danke. An anderer Stelle stand 0 Uhr: https://gp.worldpuzzle.org/content/compe...-puzzles-2
Zitieren
#5
Der Wettbewerb funktioniert übrigens trotz einiger Unklarheiten, und die Rätsel haben richtig Spaß gemacht!
Zitieren
#6
Hab ich Recht, dass das Beispiel zu Tera XX nicht eindeutig ist? Ich kann in der letzten Zeile auch 4760 eintragen, oder?
Zitieren
#7
Ja, das war mir auch aufgefallen, als ich die Anleitung durchgearbeitet habe.
Zitieren
#8
Ich hab dann auch mal mitgemacht, Premiere für mich Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste