Logic Masters Forum
Rätsel-Grandprix - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Onlinewettbewerbe - online contests (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Rätsel-Grandprix (/showthread.php?tid=1789)



Rätsel-Grandprix - SilBer - 17.01.2020

Sehe ich das richtig, dass der Wettbewerb seit heute Morgen offen sein sollte? Bei mir lässt er sich nicht starten. Das heißt, es gibt den Button einfach nicht, mit dem man sich das Passwort holen und damit den Wettbewerb starten kann. Oder übersehe ich irgendwas?


RE: Rätsel-Grandprix - SilBer - 17.01.2020

Hier mal der Link, falls nicht klar ist, wovon ich rede: https://gp.worldpuzzle.org/content/puzzle-gp


RE: Rätsel-Grandprix - Statistica - 17.01.2020

Hier (https://gp.worldpuzzle.org/content/rules) steht ab Freitags, 12 Uhr


RE: Rätsel-Grandprix - SilBer - 17.01.2020

Na sowas. Danke. An anderer Stelle stand 0 Uhr: https://gp.worldpuzzle.org/content/competition-puzzles-2


RE: Rätsel-Grandprix - rob - 17.01.2020

Der Wettbewerb funktioniert übrigens trotz einiger Unklarheiten, und die Rätsel haben richtig Spaß gemacht!


RE: Rätsel-Grandprix - Schachus - 18.01.2020

Hab ich Recht, dass das Beispiel zu Tera XX nicht eindeutig ist? Ich kann in der letzten Zeile auch 4760 eintragen, oder?


RE: Rätsel-Grandprix - Joe Average - 19.01.2020

Ja, das war mir auch aufgefallen, als ich die Anleitung durchgearbeitet habe.


RE: Rätsel-Grandprix - Schachus - 19.01.2020

Ich hab dann auch mal mitgemacht, Premiere für mich Smile