Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitfahrgelegenheiten zur WSPC
#1
Hallo allerseits, fährt am Sonntag den 6.10. zufällig jemand mit dem Auto gen Süden und kann mich bis Darmstadt mitnehmen? Liebe Grüße, Gabi
Zitieren
#2
Hallo Gabi,

ich fahre am Sonntag, 06.10. mit dem Auto von Kirchheim nach Ludwigshafen und komme da quasi an Darmstadt vorbei. Ich kann dich gerne mitnehmen! Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich an dem Sonntag losfahre, das hängt davon ab, wie viel es da noch zu tun gibt.

Viele Grüße,
Nicole
Zitieren
#3
Super, danke! Wir können uns gerne danach richten, was noch so ansteht, kein Problem.
Zitieren
#4
Ich habe übrigens einen Kreuzbandriss, weil ich von einem Klettergerüst gefallen bin. Ja, auf einem Spielplatz. Ich schreibs nur, damit ich es nicht vor jedem einzeln zugeben muss... *rotwerd* Bitte behandelt mich einfach, als wäre ich nicht seltsamer als sonst. (Was auch immer das heißt.)
Zitieren
#5
(27.09.2019, 13:40)SilBer schrieb: Ich habe übrigens einen Kreuzbandriss, weil ich von einem Klettergerüst gefallen bin. Ja, auf einem Spielplatz. Ich schreibs nur, damit ich es nicht vor jedem einzeln zugeben muss... *rotwerd* Bitte behandelt mich einfach, als wäre ich nicht seltsamer als sonst. (Was auch immer das heißt.)

Könnte mir auch passieren Rolleyes , beste Genesungswünsche.
Zitieren
#6
Ach herrje, so ein Pech! Dead Von mir auch gute Wünsche, morgen dann auch persönlich. Balloon
Zitieren
#7
Ebenso von mir  Heart
Zitieren
#8
Omann Silke! Als ich deinen Beitrag an zu lesen gefangen habe, befürchtete ich kurz, du würdest nicht kommen. Aber ich kenne mich zum Glück mit solchen Rissen selbst gar nicht aus.
Zitieren
#9
Wie jeder Andere hier würde ich auch mit dem Kopf unter dem Arm kommen!
Zitieren
#10
Genau! Es muss ja nicht der eigene sein. ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSPC 2019 Eindrücke (auf deutsch) Modesty 2 185 08.10.2019, 13:56
Letzter Beitrag: Modesty
  WSPC 2019 HuDu 7 4.032 09.03.2018, 22:47
Letzter Beitrag: gallisel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste