Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h Marathon 2019
#31
(31.07.2019, 21:29)SilBer schrieb: Berni und ich wollen auch beide sehr gerne hin nächstes Jahr. Vielleicht lässt sich bei der WM ja mal mit György reden, ob er die Termine schon früher rausrücken kann. Also im Januar schon zum Beispiel, ich denke damit wäre ja allen geholfen....

Ich bin dafür - und würde gerne auch mal dabei sein, wenn der Termin passt. Danke für die Infos.
Zitieren
#32
Vielleicht kann man den Spieß ja umdrehen und den 24h-Termin zuerst festlegen und dann bei der WPF blocken?

Oder die WPF könnte ein paar Termine im Voraus nennen, an denen keine Grand Prix stattfinden.
Zitieren
#33
Machen grade dienstliche Urlaubsplanung.
Gibt es inzwischen einen Termin für die 24h in Ungarn bzw. eine Ausschreibung/Einladung?
Zitieren
#34
Mir würde eine frühe Bekanntgabe des Termins auch helfen, es endlich mal zum 24h-Rätseln zu schaffen. Tasty
Zitieren
#35
Ich habe György darauf angesprochen. Mein Eindruck war, dass ich ihn überzeugt hatte, dass es toll wäre, wenn der Termin eher feststehen würde. Allerdings habe ich ihm auch versprochen, dass ich ihm die Termine unserer deutschen Veranstaltungen (DSM und LM) mal schicke, weil er auf die gerne Rücksicht nehmen wollte. Sorry, das habe ich bis jetzt nicht gemacht, und hole es jetzt direkt nach, und frage dann auch nochmal nach...
Zitieren
#36
Habe das nun getan und melde mich, wenn ich eine Antwort bekommen habe!!
Zitieren
#37
Vorläufige Antwort: Er plant gerade, und es wird wahrscheinlich erst Mai oder Juni.
Zitieren
#38
Hoffentlich wird es nicht Mai oder Juni, bis er Auskunft geben an  Wink
Zitieren
#39
Ich habe gerade eine Mail bekommen - der 24h-Marathon 2020 ist vom 8. bis 10. Mai. Smile
Zitieren
#40
Dankeschön.
Kleine Zusatzfrage:
Zu welcher Uhrzeit beginnt der Wettkampf üblicherweise? Ich nehme an, es wird von Samstag auf Sonntag gerätselt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24-Stunden-Marathon 2024 SilBer 3 943 11.03.2024, 00:31
Letzter Beitrag: HaSe
  Testlöser gesucht für 24-Stunden-Marathon SilBer 5 814 04.02.2024, 22:28
Letzter Beitrag: SilBer
  24h-Marathon 2023 Realshaggy 49 15.578 14.11.2023, 22:09
Letzter Beitrag: SilBer
  24h Marathon 2020 Realshaggy 16 15.194 14.04.2020, 10:01
Letzter Beitrag: Joe Average
  Wichtelrunde 2019 CHalb 33 29.029 07.01.2020, 20:29
Letzter Beitrag: pwahs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste