Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h Marathon 2019
#21
Ich benötige leider inzwischen niemanden mehr, 8 sind ja schon eine Menge, aber vielen Dank für das Angebot.
Zitieren
#22
Hat irgendjemand schon weitergehende Informationen, welche Runden es außer meiner noch geben wird, und welche Teilnehmer angemeldet sind? Ich denke, ich dürfte diese Informationen als Autor schon haben, aber Zoltan ist ein bisschen schreib-schweigsam... Also wenn jemand was weiß, würde ich mich über eine Pn oder Mail freuen!
Zitieren
#23
Hat sich erledigt. Smile
Zitieren
#24
Den diesjährigen Marathon gewann sehr knapp Nikola Zivanovic (SRB) mit gerade mal 3 Punkten Vorsprung (bei ca. 1200 Punkten) vor Neil Zussmann (GBR) und Michael Mosshammer (AUT). Leider gab es in diesem Jahr keine deutschen Teilnehmer (aber eine Rätselrunde von Silke.)

Alle Rätselrunden stehen nun in einem Dropbox-Folder zur Verfügung, ein Account ist nicht notwendig.

https://www.dropbox.com/s/dc3gj0wo1i23h0...qSQ9J5Fw2k

Nächstes Jahr findet dann das Jubiläum der 20. Ausgabe statt.
Zitieren
#25
Danke für den Link.

@Silke: Hast Du eine Anleitung zu deiner Runde?

In den Downloads sind die Titelseiten der Anleitungshefte, aber keine Anleitung dabei.

Gruß Andreas
Zitieren
#26
Hier ist noch ein Link mit allen Anleitungen. Gibt noch ein paar mehr Autoren, die in den eigentlichen Booklets auf die Anleitungen verzichtet haben.

https://www.dropbox.com/s/ld1oc55nrvclrg...B.zip?dl=0
Zitieren
#27
Danke schön
Zitieren
#28
(23.04.2019, 09:38)Realshaggy schrieb: Den diesjährigen Marathon gewann sehr knapp Nikola Zivanovic (SRB) mit gerade mal 3 Punkten Vorsprung (bei ca. 1200 Punkten) vor Neil Zussmann (GBR) und Michael Mosshammer (AUT). Leider gab es in diesem Jahr keine deutschen Teilnehmer (aber eine Rätselrunde von Silke.)

Alle Rätselrunden stehen nun in einem Dropbox-Folder zur Verfügung, ein Account ist nicht notwendig.

https://www.dropbox.com/s/dc3gj0wo1i23h0...qSQ9J5Fw2k

Nächstes Jahr findet dann das Jubiläum der 20. Ausgabe statt.

Gibt es schon eine Terminidee für die 20. Auflage in 2020?

Gruß, HaSe
Zitieren
#29
Hallo Hartmut,

jemand schrieb weiter oben im Thread, dass sich die Planung an anderen Rätselterminen ausrichtet, z.B. an den Teminen des Puzzle- und Sudoku-Grand-Prix. Diese Termine stehen erst Ende des Jahres fest. Dazu kommt sicher Verfügbarkeit des Hotels, Lage der Feiertage etc.

In den letzten Jahren erfolgte die Ankündigung des Marathons i.d.R. im Zeitraum Dezember-Februar.
Zitieren
#30
Berni und ich wollen auch beide sehr gerne hin nächstes Jahr. Vielleicht lässt sich bei der WM ja mal mit György reden, ob er die Termine schon früher rausrücken kann. Also im Januar schon zum Beispiel, ich denke damit wäre ja allen geholfen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24-Stunden-Marathon 2024 SilBer 3 943 11.03.2024, 00:31
Letzter Beitrag: HaSe
  Testlöser gesucht für 24-Stunden-Marathon SilBer 5 815 04.02.2024, 22:28
Letzter Beitrag: SilBer
  24h-Marathon 2023 Realshaggy 49 15.582 14.11.2023, 22:09
Letzter Beitrag: SilBer
  24h Marathon 2020 Realshaggy 16 15.196 14.04.2020, 10:01
Letzter Beitrag: Joe Average
  Wichtelrunde 2019 CHalb 33 29.035 07.01.2020, 20:29
Letzter Beitrag: pwahs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste