Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
liveexit am 10.06.2018 (LM Wochenende)
#1
Hallo zusammen,

ich würde gerne am Sonntag nach dem LM noch zu Michael ins Liveexit.

https://www.liveexit.de/

Wer hat Lust und würde auch mitkommen?

@SMAT: Bringst Du mich anschließend wieder zum Stuttgarter HBF?

Muss mal endlich meine Bahnfahrkarte bestellen.

Gruß Andreas
Zitieren
#2
Schade, hättest Du ein bisschen früher gefragt..... aber jetzt habe ich schon ein Zugticket für 11:24. Das ist zu knapp.
Zitieren
#3
Ich hätte evtl. Interesse.
Aus welchem Raum und mit wie vielen Personen würdest Du denn ausbrechen wollen? Biggrin
Zitieren
#4
Markus und ich haben auch Interesse. Aber aufs Rätsel lösen, nicht möglichst schnell rauszukommen und dafür alle 5 Minuten um Hilfe zu bitten (Markus hat da mal negative Erfahrungen gemacht, aber wir denken, das passt in diesem Kreis besser). Wie klären wir denn am besten die logistischen Details? Wir sind ja auch ohne Auto unterwegs...
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

gerne veranstalte ich wieder am Sonntag den 10.6. einen Spezialevent in unseren Escape Rooms. Spezial heißt, dass ihr für 12€ pro Person einen Raum inklusive Getränke spielen könnt. Wer Fragen hat, kann mich gerne vorher kontaktieren, oder eben am Veranstaltungsort. Dort können wir auch Teams zusammenstellen oder den Fahrdienst organisien.

Ich freue mich auf euch!

Michael
Zitieren
#6
Ich freue mich auch! Balloon
Mein erster "Ausbruch" Biggrin

Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht ZU früh starten wollt - ein paar Dinge werde ich Sonntagmorgen noch mit dem BBZ klären müssen.
Bin auch ohne Auto bei der LM.
Zitieren
#7
Wäre auch sofort dabei, tolle Idee!
Bin aber auch mit Zug in stgt und müsste gegen 13 Uhr wieder am Hbf sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde(n?) 2018? CHalb 39 41.730 28.01.2019, 13:27
Letzter Beitrag: Luigi
  24h Marathon 2018 Realshaggy 15 19.376 24.08.2018, 16:03
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel-Wochenende im Herbst SilBer 37 53.819 06.10.2011, 08:10
Letzter Beitrag: Modesty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste