Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da fehlt doch was?
#1
Kalt ist es draußen, nebelig trüb und unangenehm klamm. Die Tasse Kaffee steht auf dem Tisch. Der heiße Dampf steigt vielversprechend in meine Nase.

Es ist der 17.04., es ist Dienstag, die Uhr steht auf kurz vor Acht. Jetzt fehlt eigentlich nur noch...... die allwöchentliche Sudokukreation!?

Ist es wirklich denkbar, dass Dir, Richard die Ideen ausgegangen sind? Das kann ich mir gar nicht vorstellen!

Ich hoffe, es ist alles in bester Ordnung in Deiner Rätselküche!

Grüße aus Manching!
Zitieren
#2
Er hat doch geschrieben, dass es jetzt nur noch alle zwei Wochen ein Sudoku gibt...
Dir geht das Dope aus...? Wink
Zitieren
#3
Indeed, the SVS-project is slowing down, mainly because of my work for WSC2019.
I still have quite a list of ideas, so the story will continue for a while, but with a lower pace. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Favicon fehlt Baumwolle 2 5.478 28.10.2015, 08:43
Letzter Beitrag: Baumwolle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste