Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Favicon fehlt
#1
Hallo,

ich arbeite immer mit mehren Tabs. Dabei ist es immer super wenn sog. Favicons gesetzt sind denn daran kann ich schön erkennen welche Seiten ich geöffent habe und ich kann schön hin und her klicken.

Wenn ich es richtig sehe (Mac mit Firefox) habt Ihr kein Favicon gesetzt. Ist das Absicht? Wenn nicht könntet ihr vielleicht noch eines Einbauen?

Danke
Zitieren
#2
(25.10.2015, 21:18)Baumwolle schrieb: ich arbeite immer mit mehren Tabs. Dabei ist es immer super wenn sog. Favicons gesetzt sind denn daran kann ich schön erkennen welche Seiten ich geöffent habe und ich kann schön hin und her klicken.

Wenn ich es richtig sehe (Mac mit Firefox) habt Ihr kein Favicon gesetzt. Ist das Absicht? Wenn nicht könntet ihr vielleicht noch eines Einbauen?

Auf der Webseite und im Puzzlewiki ist das Favicon gesetzt. Hier im Forum scheint keins zu sein, weshalb ich jetzt mal vermute, dass sich deine Frage auf das Forum bezieht. Wie man da ein Favicon einbaut, weiß ich allerdings grad nicht. Das müsste man erst mal recherchieren. Ich vermute, dass man das mit den Templates irgendwie hinbekommen müsste. Vielleicht ist es von der Software auch direkt vorgesehen.

PS: Falls sich jemand fragt, was ein Favicon ist: Das ist das kleine Bildchen, das in den Tabs neben der Überschrift der Seite auftaucht. Im Puzzlewiki zum Beispiel ein buntes Sechseck (naja, sowas ähnliches) und auf der Webseite unser Logo, wobei der Text auf ein L verkürzt ist.
Zitieren
#3
Hallo,

tut mir leid natürlich beziehe ich mit auf das Forum. Wenn ich es richtig sehe geht es mit dem Favicon sogar ohne Probleme: https://www.mybb.de/forum/thread-5552.html .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Da fehlt doch was? Luigi 2 1.094 17.04.2018, 08:40
Letzter Beitrag: Richard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste