Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Puzzle down
#11
(27.06.2017, 10:30)amana schrieb: Wird es jetzt in Zukunft wieder .com laufen oder .de?

Eigentlich war es schon immer nur .com und .de eine Weiterleitung. Beim Serverumzug ging der Umzug von .de schneller und dann habe ich vergessen, es anzupassen. Jetzt wird es aber bei .com bleiben (und neuerdings auch immer mit https).
Zitieren
#12
So is Croco-puzzle now dead? No new puzzles this year gives me no confidence that there will be anything in 2020.
Zitieren
#13
I suppose we’ll just have to wait and see.
Zitieren
#14
Das wäre sehr schade, es ist eine tolle Seite!

Gibt es einen Grund für die plötzliche Pause? Ich hoffe alles ist ok...!
Zitieren
#15
Berni macht für den Rest des Jahres eine Rätselpause (zumindest privat, nicht beruflich) und schaut auch nicht mehr hier im Forum vorbei. Es ist aber nichts Schlimmes passiert, keine Krankheit oder sowas, keine Sorge. Und was nach dem halben Jahr kommt kommt, das zeigt sich dann. Smile
Zitieren
#16
Yeah I didn't even realize that the croco-puzzle was a solo endeavor. For a site that professional I thought for sure he had a team of at least three or four people who could step in. Amazing work for just one person, no wonder he needs a break from time to time.
Zitieren
#17
Ja. Das sehe ich auch so.
Zitieren
#18
Ich wollte im Urlaub mich nochmal an die Insel II wagen. Nach der Nachricht machen doch nur Ü-Rätsel und RdW Pause. Ist die Seite ansonsten weiter in Betrieb?

So oder so: Der "Urlaub" sei dir gegönnt. Du hast es dir verdient. Danke für deine Mühe.
Zitieren
#19
Ist Croco-Puzzle jetzt dauerhaft vom Netz? Das fände ich sehr schade, auch wenn ich verstehen kann, dass das für eine Einzelperson ein immenser Aufwand ist.
Zitieren
#20
Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen, sehr sehr schade ...

Ich hatte neulich(vorgestern glaub ich) schon gesehen, dass die ganzen Rätselseiten samt Archiven weg waren und nur „Geschäftskunden“ übrig blieb und heute ist jetzt gar nichts mehr da  Sad

Vielen Dank für die tollen Croco-Rätseljahre, Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gründung eines deutschen Puzzle Vereins gallisel 2 1.134 30.11.2023, 20:06
Letzter Beitrag: gallisel
  World Jigsaw Puzzle Championship 2024 maria 3 1.239 01.11.2023, 13:13
Letzter Beitrag: Joe Average
  World Jigsaw Puzzle Championship 2023 Smat 13 5.847 25.09.2023, 14:56
Letzter Beitrag: Leli
  Error When Creating New Puzzle Big Tiger 3 2.748 25.07.2021, 07:15
Letzter Beitrag: Hausigel
  People making multiple accounts on LMG and affecting puzzle ratings anoeta 5 4.837 15.12.2020, 10:01
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste