Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h-Marathon 2017
#1
Gerade kam eine Mail von György an:

Der nächste 24h-Marathon wird am 29/30. April stattfinden.
Zitieren
#2
Es ist zwar relativ kurz nach der LM, aber ich bin sehr neugierig auf diese Marathonveranstaltung und überlege ob ich mitmache. Wer nimmt denn dieses Jahr alles teil?
Zitieren
#3
Maria und ich haben zumindest schon Flugtickets. Balloon Balloon
Zitieren
#4
Da bin ich ja gespannt, was ihr dann erzählt, wie es euch ergangen ist. Silent Cool
Bei mir wird es (auch...) dieses Jahr leider nichts. Sad

Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt und zum 24h-Rätseln will ich unbedingt mal! Balloon Love
Zitieren
#5
(31.01.2017, 15:23)pin7guin schrieb: Da bin ich ja gespannt, was ihr dann erzählt, wie es euch ergangen ist. Silent Cool
Bei mir wird es (auch...) dieses Jahr leider nichts. Sad

Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt und zum 24h-Rätseln will ich unbedingt mal! Balloon Love

Da schließe ich mich Claudia vollinhaltlich an.
Zitieren
#6
Ich bin noch nicht sicher. Leo wird an dem Wochenende 10, aber vielleicht ist sie auch bei Papa. Zumindest mache ich aber eine Rätselrunde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dutch puzzle and sudoku Championships 2017 (LIVE!) Richard 3 82 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: SilBer
  Rätselwochenende 2017 ibag 11 551 16.03.2017, 12:10
Letzter Beitrag: ibag
  24-h-Marathon 2015 und DSM SilBer 19 6.709 26.04.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Realshaggy
  24-h-Marathon SilBer 79 26.101 04.04.2014, 21:28
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste