Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h-Marathon 2017
#1
Gerade kam eine Mail von György an:

Der nächste 24h-Marathon wird am 29/30. April stattfinden.
Zitieren
#2
Es ist zwar relativ kurz nach der LM, aber ich bin sehr neugierig auf diese Marathonveranstaltung und überlege ob ich mitmache. Wer nimmt denn dieses Jahr alles teil?
Zitieren
#3
Maria und ich haben zumindest schon Flugtickets. Balloon Balloon
Zitieren
#4
Da bin ich ja gespannt, was ihr dann erzählt, wie es euch ergangen ist. Silent Cool
Bei mir wird es (auch...) dieses Jahr leider nichts. Sad

Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt und zum 24h-Rätseln will ich unbedingt mal! Balloon Love
Zitieren
#5
(31.01.2017, 15:23)pin7guin schrieb: Da bin ich ja gespannt, was ihr dann erzählt, wie es euch ergangen ist. Silent Cool
Bei mir wird es (auch...) dieses Jahr leider nichts. Sad

Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt und zum 24h-Rätseln will ich unbedingt mal! Balloon Love

Da schließe ich mich Claudia vollinhaltlich an.
Zitieren
#6
Ich bin noch nicht sicher. Leo wird an dem Wochenende 10, aber vielleicht ist sie auch bei Papa. Zumindest mache ich aber eine Rätselrunde.
Zitieren
#7
Ich hatte noch bis kurz vor Ostern hin und her überlegt,... aber das Wochenende wäre dann wirklich sehr stressig geworden, und wenn ich schon mal nach Budapest komme, würde ich gerne auch zwei drei Tage dranhängen wollen und mir die Stadt ansehen. Also vielleicht nächstes Jahr. Viel Spaß, Gabi und Maria.
Zitieren
#8
Hat jemand schon etwas von Anleitungen mitbekommen? Ich hoffe, sie werden nicht nur auf Facebook veröffentlicht. Im englischen Forum stand bisher jedenfalls noch nichts. Robert, bekommst du es mit, wenn sie etwas veröffentlichen? Wenn ja, kannst du uns dann Bescheid sagen?

Und sind wir wirklich diesmal nur zu dritt? Philipp und Ute hatten doch auch noch über eine Teilnahme nachgedacht?
Zitieren
#9
Gyorgy hat auf Facebook letzte Woche etwas zum Thema geschrieben:

Gyorgy Istvan schrieb:Pál Madarassy wrote:
Being the Puzzle-coordinator for the 4th consecutive year of the 24-Hours Puzzle Championship I have received already half of the sets (and the other seven sets are on their way too). This year there will be sets from 12 different countries (Turkey and Serbia has 2-2 puzzlemakers this year). It needs some extra care to make sure that Ken Endo will not finish all round to 1000 points. [Bild: 1f603.png]:D
Pal Madarassy


The list of puzzlemakers for this year:
Nikola Zivanovic (SRB)
Zoran Tanasic (SRB)
Pierre Billot (BEL)
Tawan Sunathvanichkul (THA)
Alberto Fabris (ITA)
Sinisa Hrga (CRO)
Olga Leontieva-Vladimir Portugalov-Andrey Bogdanov (RUS-BLR)
Silke Berendes (GER)
Bram de Laat (NED)
Matus Demiger (SVK)
Serkan Yurekli (TUR)
László Osvalt (HUN)
Anuraag Sahay (IND)
Fatih Kamer Anda (TUR)
Wenn es dort weitere Infos gibt, werde ich euch das mitteilen.
Zitieren
#10
Danke!!

Mir liegt ja ein Kommentar auf der Zunge zu den beiden erstgenannten Runden, aber lassen wir das... Ken Endo wird auch dann nicht zu besiegen sein, wenn man sich in einer Runde einen Vorteil verschaffen kann, auf welchem Weg auch immer.

Einige für mich neue Autoren dabei, spannend! Dann wird hoffentlich bald mehr veröffentlicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dutch puzzle and sudoku Championships 2017 (LIVE!) Richard 5 490 02.06.2017, 09:34
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselwochenende 2017 ibag 29 2.160 27.05.2017, 12:09
Letzter Beitrag: ibag
  24-h-Marathon 2015 und DSM SilBer 19 7.339 26.04.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Realshaggy
  24-h-Marathon SilBer 79 28.521 04.04.2014, 21:28
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste