Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwochenende
#1
Hoi,
ich hab mal wegen dem Rätselwochenende zwei Frage, da ich mit dem Zug anreisen möchte...
a) kann man mich vom Bahnhof in Fronhausen abholen bzw. hinbringen?
b) Fronhausen(Lahn) ist der richtige Bahnhof?

LG und einen guten Rutsch
Seyan
Zitieren
#2
Seyan schrieb:a) kann man mich vom Bahnhof in Fronhausen abholen bzw. hinbringen?

Der Bahnhof ist ca. 300 Meter vom alten Amtsgericht entfernt. Kann man problemlos laufen. Details dazu schicke ich die Tage noch per E-Mail rum.

und schrieb:b) Fronhausen(Lahn) ist der richtige Bahnhof?

Ja. Wink
Zitieren
#3
Hallo Berni & Co-Organisatoren,

ich habe mich gerade noch sehr kurzfristig für das Rätselwochenende angemeldet (meine Dienstreise fällt aus, juhu!) und wollte mal hören, ob das organisatorisch noch geht?

Bis (hoffentlich) zum Wochenende viele Grüße,
Sabine
Zitieren
#4
SabineH schrieb:Hallo Berni & Co-Organisatoren,

ich habe mich gerade noch sehr kurzfristig für das Rätselwochenende angemeldet (meine Dienstreise fällt aus, juhu!) und wollte mal hören, ob das organisatorisch noch geht?

Bis (hoffentlich) zum Wochenende viele Grüße,
Sabine

Klar geht das noch - mehr dazu gleich in privater Mail.

Berni
Zitieren
#5
Hey

Ich sag schon mal, ich komm etwas später als 17:00 Uhr.
Mein Zug kommt, wenn alles klappt, erst 18:00 an. Dementsprechend komm ich dann auch.

Bis zum Wochenende
Maria
Zitieren
#6
Das ist ok. Ich gehe ohnehin davon aus, dass die Teilnehmer so nach und nach eintrudeln werden. Die Autofahrer können das ja ohnehin nicht so exakt vorhersagen...
Zitieren
#7
allerdings, berni, freitags im Berufsverkehr ;-) - ich bin da, wenn ich da bin
Zitieren
#8
Ich wünsche euch viel Spaß und beneidet euch! Leider hat es bei mir terminlich partout nicht gepasst :-(
Zitieren
#9
Hey

Wieso schreibt eigentlich keiner hier, wie ihm das Wochenende gefallen hat? Ich find das passender als zwischen den Rätseln.
Also ich fands super toll, einfach schön. Hat schon riesig Spaß gemacht. Genug der Superlative? Smile
Was soll ich jetzt mit den Fotos machen? Also ich sag gleich, irgendwie sind sie nicht so schön geworden, aber besser als keine. Teilweise war wohl was auf der Linse. Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselwochenende 2017 ibag 78 82.273 26.11.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Danielle
  Das nächste Rätselwochenende CHalb 0 2.912 02.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselwochenende im November 2015 SilBer 84 107.182 25.11.2015, 22:23
Letzter Beitrag: berni
  Rätselwochenende berni 1 4.678 09.10.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Danielle
  Rätselwochenende - Mitfahrgelegenheit AndreasS 4 9.070 01.10.2011, 19:10
Letzter Beitrag: AndreasS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste