Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Junge Testlöser gesucht
#1
Hallo,

wir suchen junge Testlöser für die Qualifikationsrunden der Deutschen Jugend Sudokumeisterschaft. Wer Kinder hat oder kennt, die an keiner der teilnehmenden Schulen sind, dann schreibt mir bitte eine PN mit eurer Mailadresse und ich schicke euch die Runden zu.
Es wird nicht vorausgesetzt, dass man Sudokus kennt oder gar schon mal eins gelöst hat.
http://logic-masters.de/DJSM/schulen.php

Viele Grüße,
Florian
Zitieren
#2
Was gibt es denn für Voraussetzungen, dass eine Schule teilnehmen kann und wann wird die Qualifikation stattfinden? Silent
Vielleicht gibt es ja noch weitere interessierte Schulen/Koordinatoren Idea (mich evtl. z.B.  Clown )?
Zitieren
#3
Die Qualifikationen an den Schulen sind terminlich nicht gebunden, solange sie im ersten Schulhalbjahr stattfinden. Der Wettbewerb ist für weiterführende Schulen gedacht und interessierte Schulen und Koordinatoren nehmen wir auch gerne auf :-)

Für die Testlöser ist der Besuch solch einer Schule aber keine Voraussetzung, dh. auch Grundschüler und unerfahrene Studenten sind fürs Testen geeignet!
Zitieren
#4
Achtung, in der Liste fehlen noch einige Schulen. Bei mir sind es zum Beispiel noch Hilden, vielleicht Bonn, wahrscheinlich Karlsruhe und insbesondere die Junior-Uni in Wuppertal (was für Nils interessant sein könnte (also Michaels Sohn)?).
Zitieren
#5
Hallo, ich lese gerade (zufälig) zum ersten Mal von detaillierteren Vorbereitungen für die DJSM. Falls das schon länger hier thematisiert wurde, habe ich das bisher verpasst. Auf jeden Fall schön, dass das so zeitnah umgesetzt wird. Wie bei der LM-Versammlung geäußert, würde ich mich auch um die Teilnahme eines Gymnasiums hier in Recklinghausen bemühen wollen. Vorab noch ein paar Fragen, damit ich der dann zuständigen mitkoordinierenden Lehrerschaft möglichst viele Fakten mit an die Hand geben kann:

Findet die DJSM am Wochenende der regulären DSM statt?
Gibt es dafür schon einen endgültigen Termin?
Findet die DSM in Haltern statt?
Wird ein potentieller Teilnehmer des Weltfinales in China eine Unterstützung vom Verein erhalten?
Und wenn ja, in welcher Größenordnung?

Vielen Dank für ein paar Antworten im Voraus,
beste Grüße, Hartmut
Zitieren
#6
(17.09.2015, 00:09)HaSe schrieb: Hallo, ich lese gerade (zufälig) zum ersten Mal von detaillierteren Vorbereitungen für die DJSM. Falls das schon länger hier thematisiert wurde, habe ich das bisher verpasst. Auf jeden Fall schön, dass das so zeitnah umgesetzt wird. Wie bei der LM-Versammlung geäußert, würde ich mich auch um die Teilnahme eines Gymnasiums hier in Recklinghausen bemühen wollen.

Schön, dass du dich auch einbringen willst. Da ich nicht bei den LM war, habe ich leider auch nichts von deiner Ankündigung mitbekommen. Für allgemeine Fragen zur DJSM habe ich hier ein neues Thema aufgemacht. Da stehen jetzt auch die Antworten auf deine Fragen ;-)
Demnächst solltest du auch für den DJSM-Forenbereich freigeschaltet sein.

viele Grüße,
Florian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testlöser gesucht! maria 8 3.098 17.09.2010, 15:46
Letzter Beitrag: Bely
Brick Testlöser für RE-gionale Qualifikation zur DSM 2010 HaSe 6 3.493 30.06.2010, 19:35
Letzter Beitrag: Susie
  Korrektoren für die Endrunde gesucht berni 11 4.953 17.10.2007, 20:56
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste