Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puzzle Up 2015
#41
1.Scoreboard

Ich sehe gerade (zumindest bei meinem account) unter "my answers"
dass ich dort für alle beantworteten Rätsel die Punkte sehe.
Leider auch eine Null - also falsche Lösung.
Ich denke dieser Service ist neu - ???
Georg
Zitieren
#42
Stimmt! Was sehr schade ist, weil wir gar nicht mehr spekulieren können, welche Rätsel in die Wertung gekommen sind: jetzt wissen wirs (und die Information nützt auch gar nichts mehr).
Und wir haben neue Mitstreiter: schön!
Zitieren
#43
Ja, ich sehe bei mir auch die Punkte der ersten 6 Rätsel (Nr. 7 hab ich noch nicht abgegeben, keine Ahnung ob man da auch direkte Rückmeldung bekommt). Finde es ziemlich blöd, daß man das jetzt so eindeutig sieht (allein schon weil man dann genau weiß welche man ggf. mit geringem Punkteverlust noch ändern muss, oft ist die Zahl möglicher Lösungen ja auch klein. Daran, daß man mit dem Wissen dann auch einfach betrügen könnte will ich mal nicht denken.) Hab mal eine E-Mail ans Team geschickt und gefragt ob das Absicht ist (weil dann wären Regel 8 und 9 ja auch irgendwie sinnlos).
Zitieren
#44
(12.09.2015, 12:00)Hauke schrieb: Hab mal eine E-Mail ans Team geschickt und gefragt ob das Absicht ist (weil dann wären Regel 8 und 9 ja auch irgendwie sinnlos).

Gute Idee, die Anfrage beim PuzzleUp-Team! Ich bin auf die Antwort gespannt.

Im übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass die Aufgabe 7 (sie befindet sich ja noch im Bonus-Zeitraum) nicht bewertet wurde.
Zitieren
#45
Noch eine Info zur neuen Punktanzeige in My Answers: ich habe gerade eine falsche Lösung korrigiert, und die Punktzahl ist direkt nach Eingabe der Korrektur von 0 auf 113 gewechselt. Irgendwie nett, dass man sofort mitgeteilt bekommt, ob der neue Lösungsversuch stimmt oder nicht. Andererseits mochte ich das Metarätsel, welche Aufgaben in die Zwischenwertung eingegangen sind.
Zitieren
#46
bromp schrieb:Noch eine Info zur neuen Punktanzeige in My Answers: ich habe gerade eine falsche Lösung korrigiert, und die Punktzahl ist direkt nach Eingabe der Korrektur von 0 auf 113 gewechselt. ...
Irgenwas kann da nicht stimmen!  Oops Wenn man 5 Tage nach Bonus-Termin eine falsche Lösung richtig
korrigiert, bekommt man ca. 25 pts Abzug auf den bish. Standardwert.
Was war das denn für eine Aufgabe?
Ich habe bei #1 plötzlich 1 Pkt weniger, das kann von neu eingereichten oder verbesserten Lösungen kommen,
aber nicht von Dir zur #1, da könntest Du nur unter 100 pts bekommen
Deine Korrektur liegt aus meiner Sicht eher bei #5 - #7; was meint Ihr ?
Georg
Zitieren
#47
(14.09.2015, 19:13)geophil schrieb: Irgenwas kann da nicht stimmen!

Wieso? Bei Aufgabe 5 beispielsweise trifft bromps Aussage ebenso zu wie deine Überlegungen ...
Zitieren
#48
(14.09.2015, 20:25)Senior schrieb:
(14.09.2015, 19:13)geophil schrieb: Irgenwas kann da nicht stimmen!

Wieso? Bei Aufgabe 5 beispielsweise trifft bromps Aussage ebenso zu wie deine Überlegungen ...

Zufälligerweise war es sogar Aufgabe 5, die ich korrigieren musste.:-)
Zitieren
#49
Neues feature: "Punkte unter my answers"

Ich verstehe das neue feature immer noch nicht.  Angry
Bis zum ersten Scoreboard hatten alle Probleme, die man (richtig oder falsch) beantwortet hatte,
null pts! Erst mit dem erstem Scoreboard vorige Woche hatten alle beantworteten
Aufgaben eine Punktzahl erhalten (ggfs. 0 bei falscher Lösung)
Danach gab es neue Aufgaben (#7,#8)! Wenn heute dort nun 0 pts steht, heißt das ?
fehlerhaft oder - noch keine Wertung zugeordnet - wie am Anfang für #1-#6 ?
Ich meine, dass ich die #8 richtig gelöst habe, aber derzeit steht unter my answers : 0 pts.
Konkrete Frage : wer hat #8 abgegeben ? - seiner Meinung nach richtig - und hat dafür Punkte über 0 ?
Zitieren
#50
Die erste Zwischenwertung wurde nach Ablauf des Bonuszeitraums für Aufgabe 6 vorgenommen, wie früher kamen 3 der 6 Aufgaben in die Wertung. Gleichzeitig – und das ist neu – bekamen alle Teilnehmer ihre für diese 6 Aufgaben erzielten Punkte mitgeteilt.
 
Ich vermute, man setzt dieses Verfahren fort, d. h. wir bekommen erst bei der nächsten Zwischenwertung die Punkte für die Aufgaben ab Nummer 7 zu Gesicht.
Hinter den Lösungen zu den Aufgaben 7 und 8 stehen bei mir jedenfalls momentan auch Nullen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Help with puzzle needed Joseph 3 320 01.03.2024, 11:07
Letzter Beitrag: Joseph
  New puzzle creator Twan2797 5 4.270 31.01.2023, 23:22
Letzter Beitrag: Twan2797
  Ice Slide Puzzle Fletcher 10 4.894 26.01.2022, 13:53
Letzter Beitrag: Raumplaner
  Camels and Penguins puzzle, looking for tester Thorsby 1 2.288 21.03.2021, 02:21
Letzter Beitrag: Thorsby
  Puzzle Up 2020 Dandelo 7 4.897 22.12.2020, 18:48
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste