Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puzzle Up 2015
#1
Die Vor-Ankündigung  für die math. Rätselserie Puzzle Up für 2015 ist erfolgt.
siehe dazu  http://www.puzzleup.com/2015/
Die Teilnehmer früherer Rätselrunden werden wie üblich dann wohl in den nächsten Tagen
per eMail informiert, (liegt dann evtl auch im Spamverdacht statt im Eingang!)

Für neue Miträtsler oder Interessierte empfehle ich den o.g. Link für die Regeln und weiteres,
bzw. die vielen Forenbeiträge zu früheren Puzzle Up - Serien.
Die Serie 2015 startet am Mi. 29.Juli in gewohnter Weise:
Aufgabenstellung Mittwoch mittag (13h MESZ); Zeit für Diskussion und Nachfragen bis Do. mittag,
ab dann Lösungsabgabe, die für alle Aufgaben bis Ende Dez. möglich wäre, dann aber ohne Zeitbonus.
Dieses Jahr haben wir wieder 20 Rätsel, jede Woche eins
Allen Teilnehmern wünsch ich wieder großen Rätselspass und gutes Gelingen!  Cool
Georg
Zitieren
#2
Die avisierte persönliche Ankündigung an frühere Teilnehmer ist bei mir heute angekommen -
wie gewohnt bei mir : im Spamverdacht.
Damit gelten für alle Benachrichtigten die Login-Daten vom Vorjahr.
Neu-PuzzleUper und die keine Nachricht erhalten haben (wegen Rätselpausen?)
müssen sich für eine Teilnahme dann wohl (neu) registrieren -
am besten mal das alte Login checken
In einer Woche geht's los - guten Start wünscht
Georg
Zitieren
#3
Ich habe die letzten 4 Jahre nicht teilgenommen, die Einladung kam heute trotzdem problemlos an. Alte Accounts sollten also kein Thema sein.
Zitieren
#4
Ick hab oooch eeene.  King Ick freu mir schon!  Upsidedown

Wer von Euch macht denn dieses Jahr noch mit?
Zitieren
#5
Ich drücke allen die Daumen und wünsche euch interessante Aufgaben. Bin nicht dabei und stelle grade fest, dass ich auch mein Passwort nicht mehr kenne. Square

(22.07.2015, 08:20)ibag schrieb: Ick hab oooch eeene.  King Ick freu mir schon!  Upsidedown

Wer von Euch macht denn dieses Jahr noch mit?
Zitieren
#6
Tsetse, was sind das denn für ulkige Ausreden ... Wink
Zitieren
#7
Ich werde dieses Jahr versuchen wieder teilzunehmen. Aber vermutlich werde ich es eher selten schaffen die Aufgaben zeitnah zu bearbeiten.
Zitieren
#8
Nach 1 Jahr Elternzeitpause :-) bin ich wieder da.
Viele Grüße aus NRW!
Zitieren
#9
Ich werde auf jeden Fall mitmachen, aber in den letzten Jahren wurde es dann immer irgendwann zu viel Aufwand bei zu wenig Zeit.
Zitieren
#10
Ob ich Lösungen zum PuzzleUp 2015 einsenden werde,  weiß ich gegenwärtig noch nicht.
 
Alle, die sich die ursprüngliche Aufgabenstellung heute Mittag angesehen haben, seien aber darauf hingewiesen, dass es inzwischen eine Korrektur gab:
“two 2-digit numbers” wurde in “two different 2-digit numbers” abgeändert.
Mit dem ursprünglichen Text hatte die angegebene Beispiellösung bei mir Ratlosigkeit ausgelöst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Puzzle Up 2014 geophil 81 31.402 05.08.2015, 11:50
Letzter Beitrag: bromp
  puzzle up 2013 ibag 99 42.028 28.07.2015, 11:03
Letzter Beitrag: Turz
  Neuer Puzzle-Blog logik66 4 4.521 24.03.2014, 23:30
Letzter Beitrag: SilBer
  example Route-puzzle solution Richard 1 2.249 06.02.2009, 14:10
Letzter Beitrag: flaemmchen
  Puzzle Up Nr.5 SabineH 7 3.935 03.09.2008, 09:37
Letzter Beitrag: bromp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste