Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters Endrunde 2015
#11
So, eine Woche für Einsendeschluss ist schon eine Menge an Teilnahmegebühr eingegangen. Bei allen, bei denen das Geld eingegangen ist, habe ich dies grün markiert. ( http://www.logic-masters.de/LM/q_tabelle.php?id=82 ). Ich checke das Konto (fast) täglich und trage nach. Denkst daran, dass Donnerstag noch Feiertag ist! Also am besten noch Montag überweisen!

Bis dann: Jörg
Zitieren
#12
Ich meine mich zu erinnern, dass sich da beim letzten Mal Claudia den Hut aufgesetzt hatte. Wie dem auch sei, ich hab jetzt mal beim Hotel angefragt @matter, Martin
Zitieren
#13
(09.05.2015, 10:33)Naphthalin schrieb: Ich meine mich zu erinnern, dass sich da beim letzten Mal Claudia den Hut aufgesetzt hatte. Wie dem auch sei, ich hab jetzt mal beim Hotel angefragt @matter, Martin
Ja genau, das bei Claudia in Stuttgart war kein Hotel. Sorry, ich hätt's deutlicher schreiben können.
Zitieren
#14
Ich meinte tatsächlich das letzte mal im Hotel Gröger. Wie dem auch sei, habe jetzt reservierungstechnisch angefragt. @matter, schickst du mir mal per PN deine Emailadresse?
Zitieren
#15
Ist eigentlich schon raus, wie es dieses mal mit Finale und WM-Quali laufen wird? So weit ich weiß, machen uvo und Florian die Rätsel, und sind fest im A-Team. Aber dann wären beim traditionellen A-Team-Finale ja nur zwei Plätze frei.

Erste zwei A-Team, aber sechs im Finale?

Ich lasse mich auch gerne in Augsfeld überraschen.
Zitieren
#16
Eine kurze Frage an die Autofahrer: Gibt es zufälligerweise jemanden, der am Freitag ca. 18:42 am Bahnhof Haßfurt vorbeifährt und mich dort einsacken könnte?
Zitieren
#17
Hallo liebe Rätsler,

wie vor 2 Jahren werde ich wieder einen Shuttle-Service am Freitag vom Bahnhof Haßfurt nach Augsfeld zum Hotel Goger organisieren. Schreibt mir einfach eine private Nachricht, wann ihr ankommt und ich werde euch abholen. Sonntag gilt natürlich auch das Angebot euch wieder zum Bahnhof zurückzubringen. Ich freue mich schon auf euren Besuch!
Bis in 2 Wochen!
Zitieren
#18
Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht zu den LM als Korrektor zu kommen Sad
Leider kam noch was dazwischen. Viel Spaß aber an alle, die dabei sind!!!

Peggy
Zitieren
#19
Wie weit war das eigentlich zu Fuß vom Bahnhof aus? Wäre mir ja lieber, aber das Hotel war schon ziemlich in der Pampa, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
Zitieren
#20
Hm, 4 Kilometer. Ich denke, wir gehen einfach zu Fuß.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 1 247 16.08.2022, 11:38
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2022 CHalb 41 7.247 31.07.2022, 20:22
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2022 - Anleitung und Fragen lupo 34 3.264 13.07.2022, 21:56
Letzter Beitrag: Hausigel
  Endrunde 2018 SilBer 92 63.124 17.06.2022, 01:34
Letzter Beitrag: lupo
  Logic Masters 2021 CHalb 112 44.704 29.06.2021, 18:00
Letzter Beitrag: HaSe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste