Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters Endrunde 2015
#1
Danke, Jörg, dass Du die Einladungen für die Logic Masters Endrunde vom 26.-28. Juni im Hotel Goger in Augsfeld geschickt hast.

Ja, ich komme. Love
Das Zimmer habe ich übrigens auch schon gebucht. Ok
Zitieren
#2
Ist ja gerade mal erst eine Stunde her...
Also noch einmal formal: Die Einladungen sind raus (bis Platz 40 an Qualifizierte, bis Platz 60 an die Nachrücker).
Wer keine Einladung bekommen hat, obwohl sie ihm/ihr zusteht, der schaue bitte im SPAM-Fach nach Smile oder melde sich bei mir.

Gruß: Jörg
Zitieren
#3
Wer möchte sich denn (evtl. mit anderen Studenten/potentiellen Wenigschläfern/...) das 4er-Zimmer teilen? (Bzw. ein 3er-Zimmer, falls das 4er schon weg ist...)
Zitieren
#4
Und wer möchte sich mit Nicole und mir ein Quer-durchs-Land-Ticket teilen? Smile
Wir fahren (aus Richtung TÜ/RT her) um 14.09 Uhr ab Stuttgart.
Zitieren
#5
(29.04.2015, 01:29)Naphthalin schrieb: Wer möchte sich denn (evtl. mit anderen Studenten/potentiellen Wenigschläfern/...) das 4er-Zimmer teilen? (Bzw. ein 3er-Zimmer, falls das 4er schon weg ist...)

Da wäre ich dabei.
Zitieren
#6
Martin Lickteig wäre auch dabei, wir wären also schon zu dritt.
Zitieren
#7
(06.05.2015, 12:45)Naphthalin schrieb: Martin Lickteig wäre auch dabei, wir wären also schon zu dritt.

Wenn ds Hotel tatsächlich nur ein 4er Zimmer hat.
Dann sollte es weg sein. Ich habe schon im Februar eine Reservierung für ein 4-Bettzimmer gemacht. (Komme mit der ganzen Familie)
Gruß Andreas
Zitieren
#8
Alles klar. Wer kümmert sich denn diesmal um die Zimmerbelegung? Falls diese Person hier liest: Martin Lickteig, matter und ich nehmen dann eines der 3er Smile
Zitieren
#9
(07.05.2015, 23:57)Naphthalin schrieb: Alles klar. Wer kümmert sich denn diesmal um die Zimmerbelegung? Falls diese Person hier liest: Martin Lickteig, matter und ich nehmen dann eines der 3er Smile

Ähhhm....., so wie ich die Einladung verstanden habe, muss sich jeder selbst (in Eurem Fall zumindest einer von Euch) um die Hotelreservierung kümmern.
Zitieren
#10
Ja, ihr müsst euch um eure Hotelzimmer selbst kümmern. Ich meine, das war bei Hotels - anders als bei Rätselwochenenden und im BBZ Stuttgart - in den letzten Jahren immer so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2020 CHalb 14 4.345 28.12.2019, 20:12
Letzter Beitrag: chrisbee
  Logic Masters 2019 CHalb 87 21.798 15.09.2019, 17:34
Letzter Beitrag: chrisbee
  Endrunde 2018 SilBer 78 20.239 18.06.2018, 11:49
Letzter Beitrag: berni
  Logic Masters 2018 CHalb 65 29.051 03.05.2018, 16:12
Letzter Beitrag: CHalb
  Logic Masters 2018 Vorrunde (Qualifikation), Fragen zur Anleitung rob 48 19.660 03.03.2018, 23:38
Letzter Beitrag: JonaS2010

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste