Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche für Update
#31
Noch eine Kleinigkeit: Im englischen Text des Labels Kombination steht vorne ein deutsches k statt des englischen c.
Zitieren
#32
Ich habe auch noch einen Wunsch/Frage:
Wäre es möglich, dass man bei bereits gelösten Rätseln nochmals den Lösungscode abgeben kann?

Ich löse gerade ein paar schöne alte Rätsel und wüsste gerne, ob ich sie auch richtig gelöst habe. Anfangs habe ich alle Lösungen aufbewahrt, aber irgendwann ist das doch ein bisschen viel geworden und ich habe alles weggeschmissen. Kann also nicht mehr nachgucken.
Zitieren
#33
Einfach ausloggen, dann kann man den Lösungscode nochmal eingeben. Smile
Zitieren
#34
(31.01.2016, 14:34)pwahs schrieb: Einfach ausloggen, dann kann man den Lösungscode nochmal eingeben. Smile

Danke für den Hinweis ... manches kann ja so einfach sein Clown
Zitieren
#35
Ich rätsel mich gerade durch die alten Rätsel. Dabei wären zwei Buttons vorwärts/rückwärts hilfreich, egal, ob nach Rätsel-ID oder Einstellzeit. Klar, geht auch über eine Liste der ältesten Rätsel, zu der ich immer wieder zurückgehe. Oder über "Rätsel anzeigen". Aber sich einfach mit einem Klick durch die Rätsel durchzublättern wäre auch schön.

Wäre es möglich, in Suchlisten auch die Rätsel-ID anzuzeigen?
Zitieren
#36
Es gibt eine Liste mit Rätsel-IDs:
Wenn Du Dir mit der erweiterten Suche eine Liste erstellt hast, kannst Du auf "in der Übersicht anzeigen" gehen.
Da hast Du allerdings NUR die IDs (die Namen bekommst Du durch "Maus-over" (oder wie das heißt Biggrin ) angezeigt).
Zitieren
#37
Ich hätte da auch einen Wunsch zu den Suchfunktionen:
Wenn ich mir eine Liste erstelle, würde ich gern diese Liste nach Autoren sortieren können.
Also z.B. alle von mir noch nicht gelösten 3-Sterne-Rätsel - aber nicht nach Anzahl der Löser oder Einstelldatum, sondern eben alphabetisch (oder sonstwie) nach Autoren.
Zitieren
#38
Danke für den Tipp. Das löst ein Teilproblem. Das mit dem "Übersicht anzeigen" hatte ich wohl deshalb noch nicht entdeckt, weil ich oft nicht-angemeldet Rätsel suche. Aber das ist doch auch eine Lösung für dein Problem. Da wird es ja nach Autorennamen sortiert. Eben nur mit ID.
Zitieren
#39
(19.12.2014, 09:25)Statistica schrieb: "Auf möglichst viele Befindlichkeiten Rücksicht nhmen...". Ich glaube, so viel Fantasie habe ich gar nicht Wink
Ich würde es jetzt so machen: Die Möglichkeit, ein Rätsel zu ignorieren beibehalten, quasi als "Aussortieren", aber die Anzahl der Ignorierungen nicht mehr anzeigen. Ich überlege, ob ich den kritikfähigen Autoren der Rätsel die Möglichkeit dazu gebe, dieses wieder zusehen (in den Einstellungen).
Ich hoffe, damit allen Befindlichkeiten in diesem Punkt Rechnung zu tragen. Square

Der oben zitierte Beitrag stammt vom 19.12.2014, 08:25.
Wie ist denn so der Stand nach nun über zwei Jahren?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste