Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche für Update
#21
Als Statistik-Freak würde mich eine Übersicht der eigenen Bewertungen interessieren, also wie oft man selbst gut oder sehr gut oder 2 oder 3 Sterne vergeben hat. Sicher nur eine Spielerei, aber vielleicht bin ich da ja nicht alleine...

Zu den anderen Vorschlägen: Den Ignore-Button würde ich nicht vermissen, und da er offenkundig mehrdeutig interpretiert wird, scheint mir auch der Informationsgehalt eher gering bzw. schwer einschätzbar, zumal z.B. einige User des Portals meine Rätsel trotzdem nicht beachten, ohne sie extra zu ignorieren.

Da scheint mir eine Information, wie oft ein Rätsel favorisiert ist, viel interessanter, oder die Möglichkeit, andere Favoritenlisten einzusehen, gerade auch, um die "blaubesternten" Rätsel besser einschätzen zu können. Auf eines meiner Rätsel wurde hier in diesem Zusammenhang ja verwiesen, und mich hält beispielsweise die Tatsache, dass es zunehmend schwerer zu finden ist und förmlich "untergeht", bisher davon ab, zwei schon längst fertiggestellte Rätsel zu veröffentlichen, die ich ähnlich schwer einschätze.
Zitieren
#22
(22.12.2014, 00:24)tuace schrieb: Als Statistik-Freak würde mich eine Übersicht der eigenen Bewertungen interessieren, also wie oft man selbst gut oder sehr gut oder 2 oder 3 Sterne vergeben hat. Sicher nur eine Spielerei, aber vielleicht bin ich da ja nicht alleine...
Damit bist Du nicht alleine.
Das würde mich auch interessieren.

(22.12.2014, 00:24)tuace schrieb: Da scheint mir eine Information, wie oft ein Rätsel favorisiert ist, viel interessanter, oder die Möglichkeit, andere Favoritenlisten einzusehen, gerade auch, um die "blaubesternten" Rätsel besser einschätzen zu können. Auf eines meiner Rätsel wurde hier in diesem Zusammenhang ja verwiesen, und mich hält beispielsweise die Tatsache, dass es zunehmend schwerer zu finden ist und förmlich "untergeht", bisher davon ab, zwei schon längst fertiggestellte Rätsel zu veröffentlichen, die ich ähnlich schwer einschätze.
Vielleicht könnte es unter "Rätselzusammenstellungen" einen weiteren Punkt geben mit "Verheißungsvolle Rätsel".
- Da würden Rätsel erscheinen, die noch blaue Sterne haben, aber schon von mindestens x (5<=x<=10) Noch-nicht-Lösern favorisiert worden sind.

Ich hatte nämlich bisher weder Zeit noch Muße noch den Schneid für Deine Super-Pyramide.
Das heißt aber nicht, dass sie nicht auf meiner Wunschliste der zu lösenden Rätsel steht!
Und ich fände es sehr schade, wenn Du Deine weiteren Rätsel nicht veröffentlichst...
Zitieren
#23
Vielleicht ein bisschen spät, aber ich habe auch noch einen Wunsch: Kann man das Fenster, in den man den Kommentar zu einem Rätsel schreibt, grösser machen? Oder evtl. beim Anklicken vergrössern? Wenn man etwas mehr Text eingeben will ist es sehr unübersichtlich.
Zitieren
#24
Noch was ganz anderes:
Mir ist vorgestern aufgefallen, dass ein von mir gelöstes (und eingegebenes) Rätsel aus meiner Löserliste verschwunden war  Oops
(da die Lösung noch hier lag, war es kein Problem... Wink  ) :

000242 Rätselwochenende: Table for Four - Battleship
Gelöst habe ich es am 11. oder 12. Dezember; zwischen Double Dutch Sudoku Advent Nr. 10 und Nr. 11.

Gab es da ein Update zwischendrin? Silent  Wie können gelöste Rätsel einfach wieder verschwinden? Shocked   Upsidedown
Zitieren
#25
Hi,

wie so oft kommt es anders als man so denkt.
Viel Zeit hatte ich dann wegen anderer Umstände doch nicht oder das, was ich angefangen habe, hat länger als gedacht gedauert.

Immerhin habe ich die WM-Seiten aktualisieren können, ich will aber noch eine Spalte für die Teamergebnisse dazunehmen.

Ich bleibe dran und sehe zu, dass ich im Januar, trotz Sudoku-Quali, das Eine oder andere schaffe.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Jörg
Zitieren
#26
Eine Beobachtung beim Forum:

Seit einiger Zeit, möglicherweise seit dem größeren Update, stürzt mein Standard-Android-Browser regelmäßig im Forum ab. Wenn das ein MyBB-Problem ist, ist das sicher bekannt und es wäre vielleicht ein Update möglich.
Zitieren
#27
(05.01.2015, 21:49)Dandelo schrieb: Eine Beobachtung beim Forum:

Seit einiger Zeit, möglicherweise seit dem größeren Update, stürzt mein Standard-Android-Browser regelmäßig im Forum ab. Wenn das ein MyBB-Problem ist, ist das sicher bekannt und es wäre vielleicht ein Update möglich.

Ein Browser sollte, egal was ihm über das Netz geliefert wird, nicht abstürzen. Das Problem liegt also wohl eher beim Browser. Abgesehen davon: Das aktuellste MyBB-Update ist meines Wissens bereits online. Wenn das Problem mit Android in der MyBB-Community bekannt ist, kann es sein, dass es bei einem der nächsten Updates behoben wird...
Zitieren
#28
Ist ja auch nicht so wichtig, man kann ja andere Browser nehmen. Ab und zu nehme ich den aus Gewohnheit und es funktioniert in der Regel nicht. Das Problem ist mir sonst noch nicht begegnet.
Zitieren
#29
Ich hab zwar nicht den Wunsch, dass es geändert wird, aber lustig find ich's: Das Hintergrund-Hashi ist nicht korrekt. Ich erinnere mich daran, dass zu Beginn die Zahlen irgendwie nicht erfüllt waren, aber nun fällt mir daran etwas anderes auf.
Zitieren
#30
Eine Kleinigkeit: Das Toroidal-Label hat ein i zuviel im Namen: "Toroidial" (Jetzt hätte ich fast Totoideal getippt.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verzögertes? Update durchschnittl. Bewertungen Voyager 2 1.146 08.04.2023, 10:08
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste