Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update
#21
(17.09.2014, 21:54)berni schrieb: Du kannst im Benutzert-CP unter "Optionen ändern" "Starte den MyCode-Editor im Quelltext-Modus" anklicken. Dann hast du vermutlich wieder das, was du kennst.
Das möchte ich gerne ausprobieren. Ich sehe aber in meinem Benutzer-CP keine Möglichkeit, Optionen zu ändern.
Zitieren
#22
Ich habs gerade gemacht, bei mir klappt das.
Zitieren
#23
Unter "Dein Profil" der unterste Punkt.
Zitieren
#24
Mein Browser und ich finden leider in meinem Profil weder das Wort "Optionen" noch "dein". Vielleicht muss ich was neu laden / leeren oder so.
Zitieren
#25
(18.09.2014, 09:36)CHalb schrieb: Mein Browser und ich finden leider in meinem Profil weder das Wort "Optionen" noch "dein". Vielleicht muss ich was neu laden / leeren oder so.

Siehe Anhang.
Zitieren
#26
Danke Berni, hat geklappt!
Konnte korrigieren und posten
Georg
Zitieren
#27
Prima, danke. Und funktionieren tut's auch noch. Für mich was das PN-Schreiben jetzt nämlich echt lästig. Und ich war freilich nicht in meinem CP, sondern auf einem Bild, wo Benutzer-CP als Link drüberstand.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update der Forensoftware berni 11 6.950 14.02.2017, 17:48
Letzter Beitrag: ibag
  Update des Forums berni 4 5.766 24.10.2012, 20:27
Letzter Beitrag: pin7guin
  Update Puzzlewiki berni 3 4.628 15.12.2011, 14:15
Letzter Beitrag: CHalb
  Mehr oder minder erfolgreiches Update berni 0 1.996 16.12.2010, 14:46
Letzter Beitrag: berni
  Update der Forensoftware berni 15 11.213 01.12.2010, 00:06
Letzter Beitrag: stefho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste