Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update der Forensoftware
#1
Sodele.

Ich hab' heute mal die Forensoftware auf Vordermann gebracht. Damit das weniger Arbeit ist, habe ich die Sprachpakete auf informelles Deutsch und amerikanisches Englisch beschränkt. Die Einstellungen der sechs Teilnehmer, die eine andere Spracheinstellung hatten, habe ich so gut es ging angepasst.

Ich hoffe, es tut noch alles.
Zitieren
#2
Soweit ich es sehe, funktioniert bei mir alles. Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir (mal wieder  Heart ) gemacht hast.
Zitieren
#3
Keine Ahnung, ob es was mit dem Update zu tun hat, aber die Sterne, die unter jedem Nickname standen, können nicht mehr geladen werden, du hast bei mir 6 kaputte Bilder under deinem Namen und Modesty hat 4. http://forum.logic-masters.de/images/star.gif sagt "Die von Ihnen gewünschte Seite wurde nicht gefunden!"
Zitieren
#4
So sieht es für mich auch aus... in Internet Explorer. Sechs, bzw. vier kaputte Bilder, jeweils gefolgt von einem winzig kleinen *

In Firefox werden die kaputten Bilder nicht angezeigt, sondern nur die winzig kleinen Sternchen. ****** unter berni, **** bei Mody und pwahs.



EDIT: Habe gerade beim Editieren eines anderen Posts festgestellt, dass in der Editor-Funktion ebenfalls lauter kaputte Bildchen im Feld "Beitrags-Icon" auftauchen. Die Icons heißen Wink, Video, Tongue, Thumbs Up, Thumbs Down, usw.
Zitieren
#5
(12.02.2017, 16:32)pwahs schrieb: die Sterne, die unter jedem Nickname standen, können nicht mehr geladen werden,

Bei mir waren die noch im Cache. Jetzt sind sie auch verschwunden... Ich schaue mal, wo die hin sind. Smile
Zitieren
#6
in Safari ist alles OK.
In chrome oder IE das beschriebene Problem, ausser für Statistica, der hat alle Sterne
Zitieren
#7
(13.02.2017, 10:43)Alex schrieb: ..., ausser für Statistica, der hat alle Sterne

Und der weiß nicht einmal, warum Sad
Zitieren
#8
So, die Sterne sollten wieder da sein...

(13.02.2017, 16:39)Statistica schrieb: Und der weiß nicht einmal, warum Sad

Weil du die Anzeigeoption "Moderator" eingestellt hattest und Moderatoren PNG-Sterne statt GIF-Sterne erhalten. Warum auch immer. Rolleyes Ich hab' deine Anzeigeoption jetzt angepasst. (Was übrigens nur die Anzeige betrifft, nicht die Berechtigungen...)
Zitieren
#9
(12.02.2017, 23:28)Joe Average schrieb: EDIT: Habe gerade beim Editieren eines anderen Posts festgestellt, dass in der Editor-Funktion ebenfalls lauter kaputte Bildchen im Feld "Beitrags-Icon" auftauchen. Die Icons heißen Wink, Video, Tongue, Thumbs Up, Thumbs Down, usw.

Auch das ist jetzt korrigiert. Auch hier war es irgendwie mit gif und png durcheinandergekommen...
Zitieren
#10
Eine Kleinigkeit: Vor dem update waren bei mir ungelesene PMs fett dargestellt, das ist nun nicht mehr so. War vorher schöner ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update berni 26 11.113 18.09.2014, 10:20
Letzter Beitrag: CHalb
  Update des Forums berni 4 4.247 24.10.2012, 20:27
Letzter Beitrag: pin7guin
  Update Puzzlewiki berni 3 3.031 15.12.2011, 14:15
Letzter Beitrag: CHalb
  Mehr oder minder erfolgreiches Update berni 0 1.356 16.12.2010, 14:46
Letzter Beitrag: berni
  Update der Forensoftware berni 15 6.557 01.12.2010, 00:06
Letzter Beitrag: stefho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste