Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2014 Qualifikation
#61
(14.05.2014, 12:14)helle schrieb: Oh, wie schade. Auch ich gucke nicht immer regelmäßig auf unsere Seiten, so das ich den Termin für die Quali nicht mitgekriegt habe! Eine Rundmail im Vorfeld würde ich sehr begrüßen.
Damit ich wenigstens in den Genuss der hier so vielfach gerühmten Rätsel komme, hier die Frage, ob ich die Rätsel jetzt auch noch runterladen kann, um sie in aller Ruhe zu genießen? Das wäre wunderbar! Ich grüße alle und Puzzler und freue mich (hoffentlich) auf nächstes Jahr!

Sobald die Tabelle endgültig ist, wird der Wettbewerb freigeschaltet. Dann kann man die Rätsel nach Herzenslust rätseln.
Zitieren
#62
(14.05.2014, 12:14)helle schrieb: Oh, wie schade.
(...)
Ich grüße alle und Puzzler und freue mich (hoffentlich) auf nächstes Jahr!

Sonst komm doch mit nach Stuttgart ins Korrekturteam. Idea
Dann triffst Du die Leute trotzdem. Ok
Zitieren
#63
Hallo,
auch von meiner Seite vielen Dank an die Rätselautoren.
Ich bin generell kein Freund von Schiffe-versenken-Rätseln, fand aber dieses außerordentlich gelungen; vom Rest haben mir auch die Kapseln besonders gut gefallen.
Hausigel
Zitieren
#64
Die Tabelle ist jetzt endgültig. Wer den Wettbewerb verpaßt hat, kann ihn jetzt außer Konkurrenz nachholen. Auch das Passwort ist jetzt wieder verfügbar.
Zitieren
#65
Jap, schöne Rätsel, danke dafür Smile
Hab mich auch beim 4x4x4 verrannt, zweimal falsch und dann ca. 5 min nach Ende noch geschafft *grummel*

Sagt mal, habt ihr nur die deutschen Bürger in die Ergebnis-Tabelle gepackt? Oder bin ich einfach blind?

Eine Rundmail vorher würde ich auch sehr begrüßen.
Zitieren
#66
(16.05.2014, 12:53)LinzerSchnitte schrieb: Sagt mal, habt ihr nur die deutschen Bürger in die Ergebnis-Tabelle gepackt? Oder bin ich einfach blind?

Im Moment werden wegen der Anmeldung nur die deutschen Teilnehmer angezeigt. Wenn du auf "englisch" umstellst, siehst du beide Tabellen.
Zitieren
#67
So, die Einladungen der LM 2014 (an die ersten 35, resp. 38) sind raus, bei den Nachrückern habe ich bis Platz 60 eine Nachrücker-Einladung versendet.
Falls jemand eine Einladung in seinem Email-Postfach vermisst, bitte bei mir melden.

Gäste sind natürlich herzlich willkommen und natürlich auch Mitglieder im Korrektorenteam (mit Sonderkonditionen!). Bitte dafür bei Christian (CHalb) melden.

Ansonsten bitte die engen Fristen für die Überweisungen beachten und ganz schnell Bescheid geben, falls es bei Euch nicht klappen sollte, dann können wir zügig nachnominieren.

Ich freue mich auf eine schöne LM 2014 in Stuttgart!

Jörg
Zitieren
#68
Gleich noch eine Anmerkung: Bei der Bankverbindung steht noch "SEB", die ist aber inzwischen im Privatkundengeschäft an die Santander Bank verkauft worden (http://de.wikipedia.org/wiki/SEB_AG). Kontonr. und BLZ stimmen aber!
Zitieren
#69
Sollte ich nachrücken, nehme ich teil. Dieses Jahr rechne ich mir besonders hohe Chancen aus Biggrin

Scherz! Natürlich nehme ich auf keinen Fall teil, werde aber da sein und freue mich schon riesig. Den oberen Satz konnte ich mir aber nicht verkneifen Wink

Liebe Grüße

Susie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2020 CHalb 10 2.214 06.11.2019, 17:47
Letzter Beitrag: pin7guin
  Logic Masters 2019 CHalb 87 17.683 15.09.2019, 17:34
Letzter Beitrag: chrisbee
  Logic Masters 2018 CHalb 65 25.566 03.05.2018, 16:12
Letzter Beitrag: CHalb
  Logic Masters 2018 Vorrunde (Qualifikation), Fragen zur Anleitung rob 48 16.927 03.03.2018, 23:38
Letzter Beitrag: JonaS2010
  Logic Masters 2017 CHalb 46 28.940 09.04.2017, 10:59
Letzter Beitrag: Joe Average

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste