Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HCS 11: Fast vergessen 2 (Almost forgotten 2)
#13
Ich fand die Rätsel auch sehr schön. Tasty Hatte extreme Schwierigkeiten reinzukommen, weil man die Rätseltyen ja nun wirklich nicht alle Tage macht. Rolleyes Aber es hat riesig Spaß gemacht, vielen Dank einmal mehr.

Heute Abend muss ich erstmal nachsehen, was ich bei den drei Fehlabgaben gemacht habe. Rolleyes Obwohl........, die sind in den letzten Tagen mein ständiger Begleiter. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: HCS 11: Fast vergessen 2 (Almost forgotten 2) - von HuDu - 18.11.2013, 14:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HCS 6: Fast klassisch (Almost classic) Hausigel 14 16.356 26.06.2013, 12:08
Letzter Beitrag: Hausigel
  HCS 2: Fast vergessen (Almost Forgotten) Hausigel 25 33.820 07.02.2013, 11:21
Letzter Beitrag: SilBer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste