Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausigel Contest Series
#11
Hallo,
der April ist voll von Wettbewerben, unter anderem DSM-Endrunde und DLM-Quali. Deswegen schon jetzt von mir die Ankündigung: der Wettbewerb HCS 4 wird am ersten Aprilwochenende (5.4.-8.4.) stattfinden.
Hausigel

---

Hello,
April is rather packed with contests, including the final round of the German Sudoku Championship and the qualifying round of the German Puzzle Championship. That is why I make this announcement early: the contest HCS 4 will take place the first weekend of April (Apr 5-8).
Hausigel
Zitieren
#12
Knapp daneben! Klasse! Smile Upsidedown Smile Upsidedown Smile Upsidedown Smile
Zitieren
#13
Knapp daneben... my worst nightmare Oops Biggrin Wink
Zitieren
#14
(13.03.2013, 20:51)SilBer schrieb: Knapp daneben! Klasse! Smile Upsidedown Smile Upsidedown Smile Upsidedown

(14.03.2013, 16:11)Eisbär schrieb: Knapp daneben... my worst nightmare Oops Biggrin Wink

So sind die Geschmäcker verschieden... Biggrin
Zitieren
#15
Hallo,
der Wettbewerb HCS 5 (Rundwegrätsel) soll voraussichtlich vom 24.5. zum 27.5. stattfinden. Bitte lasst es mich wissen, wenn es an dem Wochenende eine Überschneidung mit einem anderen großen Event gibt.
Hausigel

---

Hello,
the contest HCS 5 (Loop puzzles) is planned to take place Mar. 24-27. Please let me know if there is a collision with another major event.
Hausigel
Zitieren
#16
Da ist laut WPF-Homepage die 6. Runde des WPF-Grand Prix (USA) angekündigt. Aber ich hab keine Ahnung, wie aktuell diese Info ist.

http://www.worldpuzzle.org/sudokugp/
Zitieren
#17
Oh nein, dabei war es doch so ein schönes Datum.
Zitieren
#18
Hallo,
der Wettbewerb HCS 5 findet vom 24.5. bis zum 27.5. statt; ich hoffe, dass sich die Sudoku-Freunde mit dem Grand Prix am gleichen Wochenende arrangieren können. Die Alternativen sehen aus meiner Sicht leider noch schlechter aus. Ich werde die Anleitungsdatei nach der LM-Quali zugänglich machen.
Hausigel

---

Hello,
the contest HCS 5 will take place Mar 24-27. I hope the sudoku lovers among will find time for both the HCS and the Grand Prix. Unfortunately, the alternatives look even worse for me. I will make the instruction file available after the qualifying round of the German Puzzle Championship.
Hausigel
Zitieren
#19
(23.04.2013, 12:15)Hausigel schrieb: ... der Wettbewerb HCS 5 findet vom 24.5. bis zum 27.5. ...

Ist aus meiner Sicht eine vertretbare Lösung. Mittlerweile reden wir ja immer von 3 Wettkampftagen und man sucht sich einen passenden 2h-Zeitraum raus. Das geht auch mal mit zwei Wettbewerben an einem Wochenende.

Es wäre jedenfalls schön, wenn die Teilnehmerzahl darunter nicht leidet.

Gruß Rainer
Zitieren
#20
Hallo,
ich habe übrigens in der Gesamtwertung die Nationen der Teilnehmer eingefügt (und bei der Gelegenheit ein paar kleinere Fehler korrigiert). Wenn immer noch Fehler drin sind, lasst es mich bitte wissen.
Und dann wollte ich Berni für seine Arbeit danken. Er hat nicht nur die Contest Engine programmiert (und gelegentlich Bugs entfernt), er trägt auch mit sehr viel Zeitaufwand alle Rätseltypen der HCS in die PuzzleWiki ein. Danke!
Hausigel

---

Hello,
I have added the nation info of the contestants to the total scoring (and used the occasion to correct a few minor mistakes). If there are still mistakes, please let me know.
And I wanted to thank Berni for his work. He has not only programmed the Contest Engine (and fixed a couple of bugs occasionally), he also spends a lot of time adding the HCS puzzle types to the (German) PuzzleWiki. Thanks!
Hausigel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beginners Contest 5 Hausigel 5 3.697 22.02.2022, 15:00
Letzter Beitrag: Dandelo
  Beginners Contest 4 Hausigel 14 8.337 09.11.2021, 22:09
Letzter Beitrag: Joe Average
  UKPA Yajilin Contest (10 Sep - 13 Sep) Feadoor 5 4.622 11.09.2021, 12:17
Letzter Beitrag: CJK
  Beginners Contest 3 Hausigel 7 5.211 03.06.2021, 19:42
Letzter Beitrag: Hausigel
  Beginners Contest 2 Hausigel 7 5.643 12.11.2020, 14:32
Letzter Beitrag: Bogdan121982

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste