Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beginners Contest 5
#1
Hallo,
in zwei Wochen (18.02.-21.02.) wird der nächste Anfängerwettbewerb stattfinden. Wie üblich gibt es 15 Rätsel für 90 Minuten, genauer gesagt jeweils 3 Rätsel von den folgenden Rätseltypen: Kropki, Vier Winde, Blackout Dominos, Schlange, Akari. Übungsmaterial zu diesen Rätseltypen findet ihr in den entsprechenden Anfängerserien auf meinem Blog.
Hausigel

---

Hello,
the next Beginners Contest will take place in two weeks (Feb 18-21). As usual there will be 15 puzzles in 90 minutes, more precisely 3 puzzles from each of the following puzzle styles: Kropki, Four Winds, Blackout Dominoes, Snake, Akari. You will find some training material in the respective beginners series on my Blog.
Hausigel
Zitieren
#2
Der Wettbewerb hat begonnen. Viel Spaß!

---

The contest has started. Have fun!
Zitieren
#3
Gerade sehe ich, dass mir ein kleines Missgeschick passiert ist: Statt 90 Minuten stehen jedem Teilnehmer 120 Minuten zur Verfügung. Natürlich werde ich das jetzt im laufenden Wettbewerb nicht mehr ändern. Also nicht wundern Smile
Zitieren
#4
Beim Ausdruck wurde bei mir die halbe untere Zeile von Rätsel 12 abgeschnitten, war aber schnell nachgezeichnet.
Zitieren
#5
Hallo,

der Wettbewerb ist vorbei und kann außer Konkurrenz gestartet werden. Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer.
Im Anhang findet ihr die Lösungsdatei.

(20.02.2022, 20:38)Joe Average schrieb: Beim Ausdruck wurde bei mir die halbe untere Zeile von Rätsel 12 abgeschnitten, war aber schnell nachgezeichnet.

Danke für den Hinweis. Ich habe einen Verdacht, woran das liegt (Einrichtung der formalen Seitenränder beim Erstellen der PDF-Datei). Bei zukünftigen Wettbewerben werde ich versuchen, daran zu denken.

Viele Grüße
Hausigel
Zitieren
#6
(20.02.2022, 20:38)Joe Average schrieb: Beim Ausdruck wurde bei mir die halbe untere Zeile von Rätsel 12 abgeschnitten, war aber schnell nachgezeichnet.

Das ist mir früher beim Acrobat Reader auch passiert, besonders ärgerlich, wenn bei einer Quali die Vorgaben am unteren Rand eines Rätsels fehlen, ohne dass man es am Ausdruck bemerken kann.

Seit ich auf den Foxit Reader umgestiegen bin, habe ich das Problem nicht mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beginners Contest 4 Hausigel 14 2.563 09.11.2021, 22:09
Letzter Beitrag: Joe Average
  UKPA Yajilin Contest (10 Sep - 13 Sep) Feadoor 5 1.608 11.09.2021, 12:17
Letzter Beitrag: CJK
  Beginners Contest 3 Hausigel 7 2.274 03.06.2021, 19:42
Letzter Beitrag: Hausigel
  Beginners Contest 2 Hausigel 7 3.463 12.11.2020, 14:32
Letzter Beitrag: Bogdan121982
  Beginners Contest Hausigel 21 11.367 20.06.2020, 08:16
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste