Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum
#11
Pardon - ich stehe bzgl. eines Forumsdetails derzeit total auf'm Schlauch.

Ich kann ja beim Schreiben von Beiträgen/PN's Textteile auszeichnen (Fettdruck o.ä.) durch Click auf die entsprechenden Buttons der Formatierungsleiste. Bei mir entsteht dann aber seit einiger Zeit immer nur [undefined=undefined]...[/undefined]. Zwar weiß ich einige Tags auswendig, aber nicht alle. Wie schaffe ich es, dass da wieder ordentliche Tags entstehen?

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

P.S.: ich wollte wg. dieser Kleinigkeit keinen neuen Thread machen; daher hier meine Frage (an vielleicht etwas unvermittelter Stelle)
Zitieren
#12
Michael,
das Problem ist seit Sep.12 bekannt und leider nicht behoben.
Siehe dazu die Beiträge zum Thema: Update des Forums,
man erkennt es, wenn man mit dem Cursor auf das Tag-Symbol geht, verschwindet es - statt dessen kommt ein kleines blaues Kästchen.
Zitieren
#13
Beim Erstellen einer PM steht bei mir, ich könne diese an maximal 10 Mitglieder senden. Beim Eintragen der Adressaten darf ich aber nur 3 Namen angeben. Wie passt das zusammen? Oder ist das ein Bug?
Zitieren
#14
(04.12.2014, 19:33)ibag schrieb: Beim Erstellen einer PM steht bei mir, ich könne diese an maximal 10 Mitglieder senden. Beim Eintragen der Adressaten darf ich aber nur 3 Namen angeben. Wie passt das zusammen? Oder ist das ein Bug?

Ich vermute letzteres...
Zitieren
#15
Es gibt also (zur Zeit) keine Möglichkeit, mehr als 3 Mitglieder auf einmal anzuschreiben? - Gut, dass es keine Liga mehr gibt. Clown Clown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spam im Forum berni 7 3.235 23.08.2019, 09:26
Letzter Beitrag: CHalb
  Links vom Forum ins Wiki berni 0 2.346 10.02.2014, 11:45
Letzter Beitrag: berni
  Spam über Forum? maria 2 4.392 05.02.2012, 14:28
Letzter Beitrag: maria
  aktualisiertes Forum silvana 18 12.629 11.11.2011, 13:07
Letzter Beitrag: geophil
  Uhrzeit im Forum ~ÔttÔ~ 5 5.769 12.02.2011, 10:57
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste