Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2013
#11
Übrigens sind jetzt die Rätsel von 2012 komplett verfügbar; bislang fehlten noch Runde 3 (Transporteur) und Runde 7 (Schlangennest).
Zitieren
#12
(19.04.2013, 16:26)Realshaggy schrieb: Ich möchte nicht drängeln oder so, aber trotzdem die Frage: gibts denn irgendwann eine Anleitung für die Quali nächstes Wochenende, dass man wenigstens ein Wochenende zur Vorbereitung hat?

Sorry, hat etwas länger gedauert als geplant - mittlerweile ist die Anleitung online, siehe der Thread nebenan.
Zitieren
#13
(08.01.2013, 17:11)uvo schrieb: Die Online-Qualifikation zur Logic Masters findet am Samstag, dem 27. April statt.

Sehe ich das richtig, dass die Zeit auf 3 Tage ausgeweitet wurde?
Zitieren
#14
(21.04.2013, 20:47)Dandelo schrieb:
(08.01.2013, 17:11)uvo schrieb: Die Online-Qualifikation zur Logic Masters findet am Samstag, dem 27. April statt.

Sehe ich das richtig, dass die Zeit auf 3 Tage ausgeweitet wurde?

Ja.
Zitieren
#15
Vielen Dank dafür Smile
Muss ich die Quali doch nicht auf dem Smartphone lösen Smile Mal sehen, eventuell schaffe ich es sogar, mir einen Drucher zu organisieren...
Zitieren
#16
Herzlichen Glückwunsch an alle Qualifizierten und Bestimmt-bald-noch-Nachrücker!

Wir sind, wie ihr bestimmt mitbekommen habt, mit der Endrunde derzeit in der Testphase. Die Anleitung wird eine Woche vor der Veranstaltung freigeschaltet werden (also voraussichtlich am 31. Mai), bis dahin haben wir sicherlich faire Punktwerte für die Rätsel ermittelt. (Ein paar Testlöser können sich auch gerne noch melden, allerdings sollten die es sich zeitlich zutrauen, die gesamte Meisterschaft innerhalb der nächsten 4 Wochen testlösen zu können.)

Wer es gar nicht erwarten kann und vor der Freischaltung der Anleitung schon ein bisschen "üben" möchte, der wird an folgenden Stellen fündig:

1. Da mich der Puzzle-Marathon auf Logic Masters India dieses Jahr wieder sehr begeistert hat, sind von dort einige Rätselarten in unsere Endrunde gewandert.

2. Eine Rätselart, die ein bisschen "kniffig" und "strange" ist, und bei der es einen großen Unterschied macht, ob man schon mal ein Exemplar davon gelöst hat oder nicht, findet ihr beim letzten Rätseldesignwettbewerb, nämlich das "Hayeweka" .

3. Im Portal findet ihr 3 (schwierige, aber lösenswerte!) Permakultur-Rätsel von Berni von 2009...

Ich freu mich schon sehr auf die Endrunde!!! Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#17
Heute Abend verschicke ich wahrscheinlich die Einladungen. Ich werde die Testlöser (und mich Wink) jeweils immer sofort auf rot klicken (sorry, Annette...). Es wäre super, wenn ihr euch schnell entscheiden könntet, damit möglichst bald ersichtlich wird, wie viele Nachrücker es gibt.
Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#18
Hier noch der Link zur Übersichtsseite:

http://www.logic-masters.de/LM/q_tabelle.php?id=53
Zitieren
#19
Eine Frage: werden dieses Jahr -wie in den Regeln zur LM beschrieben- bis zu 10 Nachrücker nominiert oder wird das Teilnehmerfeld wieder so lange aufgefüllt bis alle Plätze belegt sind? Im erstgenannten Fall dürfte ich mir nämlich keine Hoffnung mehr auf eine Nominierung machen:-(
Zitieren
#20
Nach meinem Kenntnisstand wurde diese Regel auf der letzten Mitgliederversammlung abgelehnt... Aber da ich nicht dabei war, bin ich auch nicht hundertprozentig sicher. So lange mir niemand was Anderes sagt, werde ich aber einfach immer weiter einladen. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 970 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.570 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.429 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.809 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.916 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste