Logic Masters Forum
Logic Masters 2013 - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Logic Masters und World Puzzle Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Logic Masters 2013 (/showthread.php?tid=1086)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Logic Masters 2013 - uvo - 10.11.2012

Hallo allerseits,

der Termin für die Logic Masters 2013 steht fest: die Meisterschaft wird stattfinden am 8. Juni 2013 im Hotel Goger in Augsfeld.

Die Online-Qualifikation wird vermutlich ca. 1-2 Monate vorher stattfinden, genaueres werden wir erst festlegen, wenn wir einen Termin für die DSM haben.

Grüße,
uvo


RE: Logic Masters 2013 - Luigi - 13.11.2012

Endlich einmal in der relativen Nähe von Ingolstadt!

Jetzt muss nur noch der Qualitermin passen Cool


RE: Logic Masters 2013 - pin7guin - 26.11.2012

(10.11.2012, 22:17)uvo schrieb: Die Online-Qualifikation wird vermutlich ca. 1-2 Monate vorher stattfinden, genaueres werden wir erst festlegen, wenn wir einen Termin für die DSM haben.

Ich sitze schon ganz gespannt vor meinem Kalender... Silent Wink


RE: Logic Masters 2013 - uvo - 08.01.2013

Wer sich im aktuellen NED die letzte Seite angeschaut hat, kennt den Qualitermin bereits:

Die Online-Qualifikation zur Logic Masters findet am Samstag, dem 27. April statt.


RE: Logic Masters 2013 - ibag - 08.01.2013

Seh ich das richtig, dass man nach Hassfeld fahren muss (mit der Bahn)?


RE: Logic Masters 2013 - uvo - 08.01.2013

Für die Online-Qualifikation? Nur wenn du zuhause kein Internet hast Biggrin

Scherz beiseite: Hassfurt, nicht Hassfeld.


RE: Logic Masters 2013 - ibag - 08.01.2013

Da hat sich wohl Augsfurt und Hassfeld bei mir vermischt Biggrin ... Naja, ich werd schon ankommen.


RE: Logic Masters 2013 - pin7guin - 19.04.2013

So, die Fahrkarte ist gebucht! Ok Ich komme also auf jeden Fall!
Witzigerweise gilt meine Probebahncard vom Rätselwochenende genau bis zur Hinfahrt... Upsidedown


RE: Logic Masters 2013 - Realshaggy - 19.04.2013

Ich möchte nicht drängeln oder so, aber trotzdem die Frage: gibts denn irgendwann eine Anleitung für die Quali nächstes Wochenende, dass man wenigstens ein Wochenende zur Vorbereitung hat?


RE: Logic Masters 2013 - uvo - 19.04.2013

Ich fürchte, für ein ganzes Wochenende wird es diesmal nicht reichen. Wenn ich es schaffe, kommt die Anleitung morgen abend, vermutlich aber eher erst am Sonntag.