Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update des Forums
#1
Beim letzten Forenupdate gabe es irgendwelche Probleme, wobei ich keine Ahnung habe, was es war; jedenfalls wurde das Forum nicht richtig geupdated... Nun habe ich das mal korrigiert und hoffe, dass jetzt wieder alles stimmt. Wenn ihr irgendwelche Ungereimtheiten findet, dann nur her damit. Wink
Zitieren
#2
Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass beim Schreiben von Beiträgen die Bedienungsleiste nicht mehr geht, also Schriftgröße, Zitieren usw. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann und vor allem, wie man es wieder hinbekommt?

Die Smileys gehen zum Glück noch. Upsidedown
Zitieren
#3
ibag schrieb:Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass beim Schreiben von Beiträgen die Bedienungsleiste nicht mehr geht, also Schriftgröße, Zitieren usw. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann und vor allem, wie man es wieder hinbekommt
ich konnte nicht mehr fettschreiben , mit markieren und auf B klicken.
Umgehung: einfach trotzdem auf B klicken und im erzeugten Text das [undefined] durch [b] ersetzen (mit und ohne "/" ).
ist zwar ärgerlich Dead, aber bis Berni den Bug entfernt ...
Georg
Zitieren
#4
Berni sagte, er hätte keine Ahnung, woran es liegt. Und bisher schien es, als sei es allein mein Problem.
Zitieren
#5
Bei mir waren vor ein paar Tagen mal - ohne dass ich was gemacht habe(?) - bestimmte Wörter im Text gelb angemarkert. Und zwar sowohl im Forum als auch im Rätselportal.
Nach Neustart meines PCs war das wieder verschwunden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update der Forensoftware berni 11 17.868 14.02.2017, 17:48
Letzter Beitrag: ibag
  Update berni 26 38.948 18.09.2014, 10:20
Letzter Beitrag: CHalb
  Update Puzzlewiki berni 3 7.882 15.12.2011, 14:15
Letzter Beitrag: CHalb
  Mehr oder minder erfolgreiches Update berni 0 3.268 16.12.2010, 14:46
Letzter Beitrag: berni
  Update der Forensoftware berni 15 21.619 01.12.2010, 00:06
Letzter Beitrag: stefho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste