Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigung: 2. Anfängerwettbewerb
#1
Hallo allerseits,
es wird in Kürze einen weiteren Anfänger-Wettbewerb geben. Die Wettbewerbsbedingungen sind nahezu identisch mit denen beim letzten Mal (Mitte Februar): insgesamt 12 Rätsel, nämlich je 2 von 6 Standard-Rätseltypen, Bearbeitungszeit vermutlich 60 Minuten. Als Termin schwebt mir das Wochenende 29.+30. September vor; das ist zwar unmittelbar vor der WM, andererseits sind die Zielgruppen doch eher verschieden. Leichte Änderungen vorbehalten.
Hausigel
Zitieren
#2
Hallo nochmal,
der 2. Anfänger-Wettbewerb ist jetzt eingerichtet. Die Anleitungsdatei hänge ich an diesen Beitrag an, damit sie auch für unregistierte Besucher einsehbar ist.
Hausigel


Angehängte Dateien
.pdf   anleitungen.pdf (Größe: 50,57 KB / Downloads: 76)
Zitieren
#3
Lieber hausigel,

der zweite Anfängerwettbewerb ist abgelaufen und ich darf mich im Namen unseres Sohnes Sebastian herzlich für die Rätsel und den Wettbewerb bedanken. Sebastian ist sehr flüssig durchgekommen, hatte allerdings beim zweiten Masyu einen Fehler. Im zweiten Versuch ging es dann. Besonders viel Spaß haben ihm die Rätseltypen "Schlange","Sikaku" und "Fillomino" bereitet.

Das Dankeschön von Sebastian gebe ich gerne an dich weiter.

Gruß Rainer
Zitieren
#4
Hallo,
freut mich sehr. Die Tabelle ist endgültig; ich würde ja den vorderen Platzierten gratulieren, konnte aber nicht bei allen Teilnehmern mit Sicherheit feststellen, ob es sich um Anfänger handelt... Deshalb werfe ich mal einen allgemeinen Glückwunsch in den Raum und hoffe, dass ihn die richtigen fangen.
Hausigel
Zitieren
#5
Ich glaube, auf Platz 30 war einer dabei. Der muss noch üben, nur drei Rätsel in 29 Minuten Biggrin
Zitieren
#6
(02.10.2012, 12:43)Statistica schrieb: Ich glaube, auf Platz 30 war einer dabei. Der muss noch üben, nur drei Rätsel in 29 Minuten Biggrin

Tja. Ich hatte mir vorgenommen, die Rätsel alle im Kopf zu lösen um zu gucken, wie weit ich damit komme. Nach zweien hat dann aber Ronja meine Aufmerksamkeit gebraucht und als die endlich wieder eingeschlafen war, war dann kurze Zeit drauf das Internet weg...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ankündigung: Wettbewerbsserie Hausigel 9 6.206 03.12.2012, 11:06
Letzter Beitrag: Hausigel
  Ankündigung: Japanische Summen-Wettbewerb ibag 49 35.711 30.11.2012, 13:02
Letzter Beitrag: Dandelo
  Ankündigung: Anfängerwettbewerb Hausigel 19 13.054 21.02.2012, 18:49
Letzter Beitrag: ch1983

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste