Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsideen für CrocoApplet
#66
Wollte dies schon immer mal anmerken, hab es aber nie getan:
als Fehlversuchitis-Patient habe ich mich mal besonders geärgert, als ich nach dem Testen einer falschen Lösung gleich danach ein zweites Mal auf den Button geklickt hatte, obwohl ich löschen wollte. (Zwei Fehlversuche tun doppelt so weh.) Darauf dachte ich mir, man könnte es doch sicher so einstellen, dass zwei identische falsche Lösungen nur als ein Fehlversuch gezählt werden. Oder ist das bereits passiert? Habe keine Lust das auszuprobierenSmile
Danke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsideen für CrocoApplet - von berni - 23.04.2012, 09:06
RE: Verbesserungsideen für CrocoApplet - von Senor Dingdong - 09.09.2012, 00:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontextmenü bei CrocoApplet berni 0 2.634 18.01.2019, 12:56
Letzter Beitrag: berni
  Hilfe beim CrocoApplet benötigt berni 81 122.060 01.03.2016, 15:55
Letzter Beitrag: berni
  Nochmal CrocoApplet berni 3 7.061 19.09.2015, 18:19
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste