Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsideen für CrocoApplet
#58
(11.05.2012, 18:25)Eisvogel schrieb: Allerdings weiß ich nicht recht, was der Unterschied zwischen "initialisiert" und "ungelöst" sein soll. "Initialisieren" kann man doch erst seit Einführung des Ratings am 16. 2. 2009. Seitdem habe ich aber genau nur ein Ü-Rätsel nicht gelöst, sofern ich es angefangen hatte. Abgesehen vielleicht von Tagen, an denen die Rätsel nicht in die Wertung eingingen. (Oder habe ich solche Erinnerungslücken?)

Also anders formuliert: Definiere bitte einmal "initialisiert" und "ungelöst".
;-)

Es gab' mal eine Zeit, da wurde mit dem Starten des Applets automatisch ein Initialisiert-Zustand erreicht (wenn dann das eigentliche Rätsel aus welchem Grund auch immer) nie nachgeladen wurde, blieb es dabei. Das hatte ich später wieder abgeschafft, seit man explizit die zwei Buttons klicken muss.

Neu bedeuten die Begriffe: Initialisiert=Rätseldaten wurden vom Server geladen, aber es wurde noch nicht auf Start geklickt; Ungelöst=Es wurde bereits auf Start geklickt, aber noch keine korrekte Lösung abgegeben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsideen für CrocoApplet - von berni - 23.04.2012, 09:06
RE: Verbesserungsideen für CrocoApplet - von berni - 11.05.2012, 18:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontextmenü bei CrocoApplet berni 0 2.634 18.01.2019, 12:56
Letzter Beitrag: berni
  Hilfe beim CrocoApplet benötigt berni 81 122.073 01.03.2016, 15:55
Letzter Beitrag: berni
  Nochmal CrocoApplet berni 3 7.064 19.09.2015, 18:19
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste