Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsideen für CrocoApplet
#57
(10.05.2012, 09:41)berni schrieb: Du hast derzeit:

14 Rätsel im Zustand "initialisiert"
8 Rätsel im Zustand "ungelöst"
3 Rätsel im Zustand "ungewertet"
und 1841 Rätsel im Zustand "gelöst"

In der Statistik fallen "initialisiert" und "ungewertet" raus. Lässt sich damit das Problem erklären?
Ehrlich gesagt nur halb. (Aber das führt jetzt vielleicht zu sehr ins Detail - wir können das gerne abbrechen.)

Ich komme damit immerhin in die Größenordnung, die nach meiner Erinnerung in der alten persönlichen Statistik für die Gesamtteilnehmerdauer angezeigt wurde.

Allerdings weiß ich nicht recht, was der Unterschied zwischen "initialisiert" und "ungelöst" sein soll. "Initialisieren" kann man doch erst seit Einführung des Ratings am 16. 2. 2009. Seitdem habe ich aber genau nur ein Ü-Rätsel nicht gelöst, sofern ich es angefangen hatte. Abgesehen vielleicht von Tagen, an denen die Rätsel nicht in die Wertung eingingen. (Oder habe ich solche Erinnerungslücken?)

Also anders formuliert: Definiere bitte einmal "initialisiert" und "ungelöst".
;-)

Danke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsideen für CrocoApplet - von berni - 23.04.2012, 09:06
RE: Verbesserungsideen für CrocoApplet - von Eisvogel - 11.05.2012, 18:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontextmenü bei CrocoApplet berni 0 2.634 18.01.2019, 12:56
Letzter Beitrag: berni
  Hilfe beim CrocoApplet benötigt berni 81 122.061 01.03.2016, 15:55
Letzter Beitrag: berni
  Nochmal CrocoApplet berni 3 7.061 19.09.2015, 18:19
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste