Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsideen für CrocoApplet
#52
Hast du am Umgang mit Verbindungsabbrüchen irgendwas geändert? Nutze im Augenblick mein Handy als Hotspot, und während ich das heutige Ü-Rätsel gelöst habe, gab es nen Verbindungsabbruch, der sich nicht mehr auffangen ließ. Hab dann das Handy neu gestartet, und kann nun wieder problemfrei surfen, sowohl mit Handy als auch über den Rechner mit dem Handy als Hotspot.

Das einzige was dummerweise nicht mehr funktioniert, ist das Applet. Das sagt mir nachdem ich auf "Testen" drücke: "Herzlichen Glückwunsch... Kontaktiere Server... Bitte etwas Geduld". Danach passiert nix mehr. Kein "Verbindung fehlgeschlagen" nach einiger Zeit oder ähnliches, wie das früher war (da ist mir das auch schon hin und wieder passiert). Auch erneutes "Testen" funktioniert nicht, dabei besteht sicher eine funktionierende Internetverbindung.

Ich gehe mal davon aus, das wars dann für heute für mich? Schade um die gute Zeit :-(
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsideen für CrocoApplet - von berni - 23.04.2012, 09:06
RE: Verbesserungsideen für CrocoApplet - von Realshaggy - 10.05.2012, 16:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontextmenü bei CrocoApplet berni 0 2.634 18.01.2019, 12:56
Letzter Beitrag: berni
  Hilfe beim CrocoApplet benötigt berni 81 122.074 01.03.2016, 15:55
Letzter Beitrag: berni
  Nochmal CrocoApplet berni 3 7.064 19.09.2015, 18:19
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste