Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsideen für CrocoApplet
#50
(09.05.2012, 08:39)berni schrieb: Beides: Du hattest zwar noch vor Mitternacht das Applet geladen, aber erst nach Mitternacht gestartet.

Ah! Das hatte ich nicht bemerkt, sondern dachte, dass es noch (sehr) kurz vor zwölf sei.

Zitat:Rätsel die nach Mitternacht gestartet werden, gehen nicht mehr in die Wertung ein, da man ja nach Mitternacht auch uneingeloggt das Rätsel bereits laden und lösen kann und auf diesem Weg betrügen. Soweit ist es Absicht.

Klar - gute Lösung!

Zitat:Wie oben schon geschrieben sind in der Übersichtstabelle alle Ü-Rätsel aufgeführt, seit die Ergebnisse gespeichert werden. Diese hatte ich in der alten Ratingtabelle ja nur deswegen rausgenommen, weil die eine Mischung aus Übersichtstabelle und Ratingtabelle war und dadurch ziemliches Chaos entstand (an das wir uns leider inzwischen gewöhnt hatten).

Das erklärt allerdings nicht, warum ich nun weniger nicht gelöste Rätsel als vor der Umstellung habe (das wurde ja vorher in der persönlichen Statistik mitgezählt). - Naja, soll mir recht sein. ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsideen für CrocoApplet - von berni - 23.04.2012, 09:06
RE: Verbesserungsideen für CrocoApplet - von Eisvogel - 10.05.2012, 00:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontextmenü bei CrocoApplet berni 0 2.634 18.01.2019, 12:56
Letzter Beitrag: berni
  Hilfe beim CrocoApplet benötigt berni 81 122.061 01.03.2016, 15:55
Letzter Beitrag: berni
  Nochmal CrocoApplet berni 3 7.062 19.09.2015, 18:19
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste