Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsideen für CrocoApplet
#49
(08.05.2012, 15:05)Mathias schrieb: Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich meinte auch die einzelnen Rätselarten. Schade, ich fand das immer ganz interessant zu sehen, wie man im Vergleich zu seinen Tabellennachbarn abschneidet.

Dem möchte ich, ohne undankbar erscheinen zu wollen, gerne anschließen.

Vielleicht bin ich manchmal etwas sehr Statistik-Fetischist, aber es war tatsächlich immer schön ein- bis zweimal am Tag zu schauen, wieviele Plätze ich im Verhältnis zu den Nachbar hoch oder runter bin, und welche Leistungen die so hatten.

Außerdem muss ich zugeben, dass ich die neue Ratingliste mit dem aktuellen Stand in der Mitte und dem Bestwert rechts etwas unübersichtlich finde.


P.S. Eigentlich könntest Du ja auch für das Camp zwei Überraschungsrätsel am Tag erstellen. Cool

Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsideen für CrocoApplet - von berni - 23.04.2012, 09:06
RE: Verbesserungsideen für CrocoApplet - von Kenning - 09.05.2012, 23:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontextmenü bei CrocoApplet berni 0 2.634 18.01.2019, 12:56
Letzter Beitrag: berni
  Hilfe beim CrocoApplet benötigt berni 81 122.074 01.03.2016, 15:55
Letzter Beitrag: berni
  Nochmal CrocoApplet berni 3 7.064 19.09.2015, 18:19
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste