Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsideen für CrocoApplet
#47
Hallo,

ich habe ein neu aufgetretenes Problem: Den Rechner hatte ich erst kurz vor Mitternacht hochgefahren, das Ü-Rätsel 2 wenige Sekunden vor Mitternacht angefangen, aber/also erst nach Mitternacht fertig. Nicht das erste Mal, aber jetzt wird das Applet offenbar seine Information nicht los (das "Bitte etwas Geduld" verschwindet nicht). Habe nach etlichen Versuchen der Übermittlung mal das Ü-Rätsel 1 vom heutigen 9. 5. probiert - das geht. Bug oder neues Feature? (Ich lasse den Rechner mal über Nacht an; die Zeit ist gut :-) und über ein "nicht gelöst" würde ich mich etwas ärgern ...)

Bei der Gelegenheit: Auf welche Datenbasis greift die Übersichtstabelle zu? Ich habe da momentan 1850 angefangene und 1839 gelöste Rätsel stehen. Da müssen auch Rätsel von vor der Rating-Einführung mitgezählt worden sein, ich bin mir aber recht sicher, dass ich in der alten persönlichen Statistik mehr als 20 Rätsel, vielleicht sogar mehr als 30 oder 40 nicht gelöst hatte (seit Rating-Einführung aber nur genau eines). - Die "nicht gewerteten" Rätsel würde ich, wenn ich das wünschen darf, aus der Überblickstabelle rausnehmen - sie "verderben" ein wenig die Statistik, wenn sie dort als "nicht gelöst" gezählt werden ...

Noch eine Kleinigkeit: Die Highscore-Tabelle wird bei meinem Internet-Explorer (Windows NT) mit zu schmaler Zeitspalte angezeigt. (Zeilentrennung zwischen Minuten- und Sekunden-Angabe) Beim Firefox ist alles richtig formatiert. Hmm.

Danke für alles! Eisvogel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsideen für CrocoApplet - von berni - 23.04.2012, 09:06
RE: Verbesserungsideen für CrocoApplet - von Eisvogel - 09.05.2012, 01:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontextmenü bei CrocoApplet berni 0 2.634 18.01.2019, 12:56
Letzter Beitrag: berni
  Hilfe beim CrocoApplet benötigt berni 81 122.060 01.03.2016, 15:55
Letzter Beitrag: berni
  Nochmal CrocoApplet berni 3 7.061 19.09.2015, 18:19
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste