Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsideen für CrocoApplet
#24
Ich wünsche mir auch das Aus-X-en bei ABCD und U-Bahn.
Ich finde das Fillomino in Ordnung, so wie es ist. Dann muss ich eben nochmal genau gucken, bevor ich auf Testen klicke.

Was noch nicht genannt wurde: Ich wünsche mir, dass beim Rätsel selber auch noch mal die Größe des Diagramms steht.
Bei größeren Diagrammen wie oft bei Japanische Summen oder auch bei Schlange würde mir das helfen.
(Bisher schreibe ich mir die Größe immer auf einen Notizzettel, den ich mir neben den Rechner lege.

Vielen Dank, Berni, für Deinen Einsatz und die tollen Rätsel und Applets!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsideen für CrocoApplet - von berni - 23.04.2012, 09:06
RE: Verbesserungsideen für CrocoApplet - von pin7guin - 24.04.2012, 19:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontextmenü bei CrocoApplet berni 0 2.634 18.01.2019, 12:56
Letzter Beitrag: berni
  Hilfe beim CrocoApplet benötigt berni 81 122.069 01.03.2016, 15:55
Letzter Beitrag: berni
  Nochmal CrocoApplet berni 3 7.064 19.09.2015, 18:19
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste