Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsideen für CrocoApplet
#22
Wenn man beim Arukone Streckenzüge einträgt, die noch mit keinem Buchstabenfeld verbunden sind, werden sie mit Nummern gefüllt, was erst mal sehr gut ist. Rutscht man jedoch mal ins Nachbarfeld, in dem schon ein anderer Streckenzug ist, egal ob mit Buchstaben oder Nummern, dann wird der Inhalt für den kompletten neuen Streckenzug übernommen und man muss alles Feld für Feld wieder löschen. Eine Möglichkeit, das rückgängig zu machen, wäre gut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsideen für CrocoApplet - von berni - 23.04.2012, 09:06
RE: Verbesserungsideen für CrocoApplet - von Dandelo - 24.04.2012, 14:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontextmenü bei CrocoApplet berni 0 2.634 18.01.2019, 12:56
Letzter Beitrag: berni
  Hilfe beim CrocoApplet benötigt berni 81 122.061 01.03.2016, 15:55
Letzter Beitrag: berni
  Nochmal CrocoApplet berni 3 7.062 19.09.2015, 18:19
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste