Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsideen für CrocoApplet
#20
Wollte nur unterstützen, dass man bei U-Bahn- und ABCD-Rätsel Hinweise abstreichen kann. Ebenso würde mich eine leere Kandidatenliste bei Belegt-Feldern freuen. Speziell bei den japanischen Summen, aber sicher auch bei anderen Kandidaten, die mir grad nicht alle einfallen würden.

Dazu noch ein anderer Wunsch: Bei der ABC-Box wär es toll, wenn man die Kanten anwählen könnte, um einzuzeichnen, dass Felder gleiche oder unterschiedliche Inhalte haben müssen. Die Anpassung beim Denksel (die gestrichelten Linien) hat mir da übrigens schon sehr gut gefallen.

Achja (edit): Wie Robert habe ich auch Bedenken, für nicht komplette Fillos keine Strafpunkte zu geben. Optisch deutlicher auf leere Felder hinzuweisen, fänd ich dagegen eher akzeptabel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsideen für CrocoApplet - von berni - 23.04.2012, 09:06
RE: Verbesserungsideen für CrocoApplet - von Calavera - 24.04.2012, 12:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontextmenü bei CrocoApplet berni 0 2.634 18.01.2019, 12:56
Letzter Beitrag: berni
  Hilfe beim CrocoApplet benötigt berni 81 122.060 01.03.2016, 15:55
Letzter Beitrag: berni
  Nochmal CrocoApplet berni 3 7.061 19.09.2015, 18:19
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste