Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsideen für CrocoApplet
#17
(23.04.2012, 20:05)berni schrieb:
Zitat:Kropki: ähnlich wie bei den Sudokus, Hochhäusern oder Jap. Summen sollte die Möglichkeit bestehen, alle möglichen Zahlen von 1-n im Expertenmodus einzugeben

Den Expertenmodus gibt es auch beim Kropki. Meinst du Eingaben wie 3-6 oder sowas? Macht meiner Meinung nach beim Kropki keinen richtigen Sinn, oder?

Naja, wenn man 3-6 nicht als 3 bis 6 sondern als 3 oder 6 interpretiert, macht es Sinn. Und ich persönlich finde es angenehmer zwei Zahlen mit Bindestrich einzutragen als in den Hash.

Und noch eine Kleinigkeit, die mir ab und zu gefehlt hat.
Es wäre schön, wenn man die Fallunterscheidung per Tastenkombination machen könnte. Und die Farbe wechseln auch gerne.
Wahrscheinlich gubt es das schon beides und ich habe es nur noch nicht gefunden?

Auf jeden Fall bin ich gespannt welche Neuerungen kommen werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsideen für CrocoApplet - von berni - 23.04.2012, 09:06
RE: Verbesserungsideen für CrocoApplet - von Juster - 24.04.2012, 00:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontextmenü bei CrocoApplet berni 0 2.634 18.01.2019, 12:56
Letzter Beitrag: berni
  Hilfe beim CrocoApplet benötigt berni 81 122.078 01.03.2016, 15:55
Letzter Beitrag: berni
  Nochmal CrocoApplet berni 3 7.064 19.09.2015, 18:19
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste