Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsideen für CrocoApplet
#14
Mir gefällt die Idee gut, die ausgefüllten von den nicht ausgefüllten Kästchen durch andersfarbigen Hintergrund zu unterscheiden. Das wäre z.B. auch beim Slalom wunderbar.

Dann würde es mir sehr helfen, wenn beim Heyawake die Kästchen ganz ausgefüllt würden. Damit man trotzdem noch die Gebietsränder sehen kann, sollte die Kästchenfüllung vielleicht nur dunkelgrau und nicht schwarz sein.

Und irgendeine 'qwas'-Belegung für Magnetplatten.

Und beim Arukone ziehen per Shift+Pfeiltasten.

Die vollständige Kandidatenliste beim Kreis stört mich auch immer, ich würde eine Änderung unterstsützen.

Bin mal gespannt, was kommt. Vielen Dank!

Gruß
Robert

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsideen für CrocoApplet - von berni - 23.04.2012, 09:06
RE: Verbesserungsideen für CrocoApplet - von rob - 23.04.2012, 21:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontextmenü bei CrocoApplet berni 0 2.634 18.01.2019, 12:56
Letzter Beitrag: berni
  Hilfe beim CrocoApplet benötigt berni 81 122.060 01.03.2016, 15:55
Letzter Beitrag: berni
  Nochmal CrocoApplet berni 3 7.061 19.09.2015, 18:19
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste