Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsideen für CrocoApplet
#8
(23.04.2012, 16:31)berni schrieb:
(23.04.2012, 14:24)CHalb schrieb: Und dazu bitte auch eine Steuerungsmöglichkeit per Tastatur wie bei Masyu und Bahnhöfe.
Das sollte ohnehin grundsätzlich überall der Fall sein: Alles was irgendwie mit Tastatur geht, geht auch irgendwie mit Maus und umgekehrt. Manchmal ist eine der beiden Alternativen etwas umständlich (Penrose-Rundweg), aber möglich!
Ich weiß freilich, dass generell eine Tastatursteuerung möglich ist. Ich fände beim Fillomino halt eine andere Tastatureingabe schön. Wohl am Besten zusätzlich zur bestehenden mit den Zahlen, denn die ist ja sehr naheligend. Ich würde gerne wie bei Masyu oder Bahnhöfe Zahlen in andere Felder mit der Shifttaste ziehen können. Quasi cornutos Vorschlag für die Maussteuerung auf die Tastatur erweitert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsideen für CrocoApplet - von berni - 23.04.2012, 09:06
RE: Verbesserungsideen für CrocoApplet - von CHalb - 23.04.2012, 17:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontextmenü bei CrocoApplet berni 0 2.634 18.01.2019, 12:56
Letzter Beitrag: berni
  Hilfe beim CrocoApplet benötigt berni 81 122.059 01.03.2016, 15:55
Letzter Beitrag: berni
  Nochmal CrocoApplet berni 3 7.061 19.09.2015, 18:19
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste