Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterrallye 2012
(12.06.2012, 16:22)berni schrieb: Die Rallye läuft bis 7.7. Danach werden die ersten 8 Rätsel aufgelöst und der Rest verbleibt auf der CrocoPuzzle-Webseite; allerdings ohne dass man sich noch in die Tabelle der in der CE eintragen kann. Wenn du also die ersten 8 Rätsel bereits durch hast und keinen Wert auf einen guten Tabelleneintrag, kannst du dich auch gerne noch ein paar Wochen entspannt zurücklehnen. Wink

Jepp, so weit bin ich schon. Das wäre OK Smile

Danke.
Zitieren
Oh, schade. Jetzt ist es vorbei... Oops Sad
- zumindest mit der Ergebnistabelle. Rolleyes
Aber, liebe Osterrallye, den Rest knacke ich auch noch! Cool Tasty

Zitieren
Ich habe gestern unangemeldet das Schloss nochmal spielen wollen. 14 Rätsel hatte ich durch, dann hat mein Bett gerufen. Und heute stand ich wieder ganz am Anfang. Angemeldet geht es auch nicht, da bin ich ja schon durch. Gibt es eine Möglichkeit, einen "Reset"-Knopf im angemeldeten Zustand einzubauen? Bitte, bitte?
Zitieren
(17.07.2012, 20:12)ildiko schrieb: Gibt es eine Möglichkeit, einen "Reset"-Knopf im angemeldeten Zustand einzubauen? Bitte, bitte?

Das sollte machbar sein; es ist allerdings nicht all zu hoch prioritär, sprich, es kann etwas dauern, bis ich das mache. Was das Neuanfangen anbelangt: Kann es sein, dass dein Browser Cookies löscht, wenn du ihn beendest?
Zitieren
Nein. Das mache ich alle paar Tage manuell. Aber ich war zwischendurch angemeldet im Schloss. Damit hatte ich auch zu Beginn der Rallye mal Probleme. Vorsichtshalber hebe ich mir einen Neustart jetzt für's Wochenende auf.
Zitieren
Hallo, gibt es einen Hinweis, wie die vier Teile zusammenzusetzen sind? Ich meine alles gefunden und bis auf dieses Rätsel alles gelöst zu haben. Ist das Teil aus Schwarz unten oder neben den anderen, etc.? Komme nicht weiter. Vielen Dank für einen Hinweis. Viele Grüße Volker
Zitieren
Hallo zusammenm, bin spät dran, wenn man bedenkt, daß wohl Ostern etwas zurück liegt...möchte aber auch gern das Schlößchen (auf das das Rennen nun reduziert ist) bezwingen.
Hänge völlig fest nach dem Lösen der ersten 3 Rätsel innerhalb des Schlosses (mit Monstern/Noten usw. alles mögliche ausprobiert) und werde gerade wahnsinnig!

Hat jemand einen Tipp für mich oder bin ich nur zu doof, die Tipps aus der Osterzeit zu verstehen?

verweifelt, Pitter
Zitieren
Hallo Pitter, konntest Du denn die Lösungen der Rätsel schon irgendwo "überprüfen"? Melde Dich evtl. etwas ausführlicher per PN, dann kann ich hoffentlich die Verzweiflung verhindern. Upsidedown Grüße, Danielle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HALAS league tournament on-line (26-29.10.2012) Kodyn 5 6.008 31.10.2012, 14:10
Letzter Beitrag: Danielle
  Di... — SEPTEMBER’S CONTEST 2012 — (1st - 3rd Sep) debmohanty 0 2.397 31.08.2012, 22:27
Letzter Beitrag: debmohanty
  2012 UK Puzzle Championship PuzzleScot 0 2.247 25.08.2012, 18:02
Letzter Beitrag: PuzzleScot
  Auflösung zur Osterrallye (nur der Anfang) berni 0 3.941 07.07.2012, 09:55
Letzter Beitrag: berni
  Tournoi du forum 2012: Heads or tails Fred76 5 5.509 06.07.2012, 19:30
Letzter Beitrag: Fred76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste