Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterrallye 2012
Ich komme einfach nicht weiter. Rätsel 5 habe ich gelöst und für das nächste Rätsel habe ich laut Logic Masters auch den richtigen Lösungscode (einfach mal ausprobiert), aber im Labyrinth kommt nur großes Gelächter. Gibt es da nen Tipp??
Zitieren
Endlich geschafft!!!
Vielen Dank für diese tolle Osterüberraschung!
Mir hat die Mischung aus Rallye und Schloss sehr gut gefallen. In beiden Teilen gab es immer mal wieder Stellen an denen ich fast verzweifelt bin, aber mit Knobeln, Ausprobieren und dem ein oder anderen Tipp, der hier veröffentlicht wurde, ging es irgendwann doch immer weiter Smile
Zitieren
(16.04.2012, 23:13)ildiko schrieb: Kann mir bitte einer einen Schubs geben, worum es sich bei 4 handelt? Das, von dem ich glaube, was es sein müsste, kann es logischerweise nicht sein. Auf Anhieb ein Widerspruch.

Edit 17.4.: Eins weiter!

Leider fehlt mir dieser Geistesblitz seit Tagen.... Ich stehe auf der Leitung und wäre über einen kleinen Schubs um welches Rätsel es sich bei Nr. 4 handelt sehr erfreut...
Zitieren
(26.04.2012, 13:53)Q10 schrieb:
(16.04.2012, 23:13)ildiko schrieb: Kann mir bitte einer einen Schubs geben, worum es sich bei 4 handelt? Das, von dem ich glaube, was es sein müsste, kann es logischerweise nicht sein. Auf Anhieb ein Widerspruch.

Edit 17.4.: Eins weiter!

Leider fehlt mir dieser Geistesblitz seit Tagen.... Ich stehe auf der Leitung und wäre über einen kleinen Schubs um welches Rätsel es sich bei Nr. 4 handelt sehr erfreut...


...und plötzlich hat es doch geblitzt... warum auch immer...
Zitieren
hallo kann mir mal bitte jemand helfen ... ich häng hier zwischen notengeistern, würfelmonstern und herbärchen und finde einfach nicht den weg nach draußen ... 2 rätsel sind davon gelöst ... 1x hats auch mit dem mikro geklappt und nun???
Zitieren
(01.05.2012, 08:43)ulli166 schrieb: hallo kann mir mal bitte jemand helfen ... ich häng hier zwischen notengeistern, würfelmonstern und herbärchen und finde einfach nicht den weg nach draußen ... 2 rätsel sind davon gelöst ... 1x hats auch mit dem mikro geklappt und nun???

Geht mir in etwa gleich: ich bin zwar ein Rätsel weiter, finde den weiteren Weg aber ebenfalls nicht...
Zitieren
(01.05.2012, 16:49)claudia25 schrieb:
(01.05.2012, 08:43)ulli166 schrieb: hallo kann mir mal bitte jemand helfen ... ich häng hier zwischen notengeistern, würfelmonstern und herbärchen und finde einfach nicht den weg nach draußen ... 2 rätsel sind davon gelöst ... 1x hats auch mit dem mikro geklappt und nun???

Geht mir in etwa gleich: ich bin zwar ein Rätsel weiter, finde den weiteren Weg aber ebenfalls nicht...

Ich scheine an der gleichen Stelle zu hängen und habe noch keinen Schimmer....

UPDATE: Hmm.. je später der Abend desto besser die Ideen/Beoachtungen ;-) Jetzt geht es erstmal weiter...
Zitieren
Und noch einer hat's gepackt Smile
Hat zwar etwas gedauert, aber als Ausrede kann man "Hatte viel zu tun und habe mich oft tagelang im Schloss ausgeruht" doch gelten lassen, oder? Wink
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Macher für diese tolle Rallye. Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es mich öfters zur Verzweiflung getrieben hat. Gerne mehr davon. Smile
Zitieren
Gibts eigentlich die Idee, die Osterrallye zu verlängern? Bin noch lange nicht fertig und würde mich gerne mal länger dransetzen, aber vor Sommer wird das nix mehr. Wäre schön, wenn es mehr Zeit gäbe. Square
Zitieren
(12.06.2012, 16:13)Statistica schrieb: Gibts eigentlich die Idee, die Osterrallye zu verlängern? Bin noch lange nicht fertig und würde mich gerne mal länger dransetzen, aber vor Sommer wird das nix mehr. Wäre schön, wenn es mehr Zeit gäbe. Square

Die Rallye läuft bis 7.7. Danach werden die ersten 8 Rätsel aufgelöst und der Rest verbleibt auf der CrocoPuzzle-Webseite; allerdings ohne dass man sich noch in die Tabelle der in der CE eintragen kann. Wenn du also die ersten 8 Rätsel bereits durch hast und keinen Wert auf einen guten Tabelleneintrag, kannst du dich auch gerne noch ein paar Wochen entspannt zurücklehnen. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HALAS league tournament on-line (26-29.10.2012) Kodyn 5 9.313 31.10.2012, 14:10
Letzter Beitrag: Danielle
  Di... — SEPTEMBER’S CONTEST 2012 — (1st - 3rd Sep) debmohanty 0 3.335 31.08.2012, 22:27
Letzter Beitrag: debmohanty
  2012 UK Puzzle Championship PuzzleScot 0 3.472 25.08.2012, 18:02
Letzter Beitrag: PuzzleScot
  Auflösung zur Osterrallye (nur der Anfang) berni 0 5.043 07.07.2012, 09:55
Letzter Beitrag: berni
  Tournoi du forum 2012: Heads or tails Fred76 5 7.995 06.07.2012, 19:30
Letzter Beitrag: Fred76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste