Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterrallye 2012
#51
*Autsch* (Mein Ausruf, nachdem mir mein Brett vor dem Kopf auf den Fuß gefallen ist)
Zitieren
#52
Argh!!!

Ihr seid echt gut, Danke Berni + Silke.
Zitieren
#53
Na endlich! Nach einem Schritt zur Seite stehe ich auch nicht mehr auf der Leitung!
Zitieren
#54
Hallo ihr Lieben
Es gibt noch einen Punkt, wo viele Leute anstehen ... und zwar nach dem Rätsel 23... Ich irre da herum, habe schon alles Mögliche ausprobiert (gezeichnet, getauscht, musiziert usw.). Ich komm da seit Tagen nicht mehr weiter, obwohl ich es bis hierhin (fast) ohne Tipps geschafft hab. Wer kümmert sich um uns ;-)? Wäre SEHR froh um eine Hinweis! LG und vielen Dank für alles Esther
Zitieren
#55
Genau da hänge ich auch, und ich fürchte, das Mikrophon das ich brauche hängt in einem Raum, in den ich nicht komme.
Ein Tipp wäre toll.
Danke Marian
Zitieren
#56
(15.04.2012, 11:17)berni schrieb: Soweit ich das im Moment sehe, gibt es zwei Stellen, an denen etliche Leute noch "hängen":

Damit meinte ich den Teil mit den ersten 9 Rätseln. Für alles danach kommen vielleicht auch irgendwann noch Tipps; kann ich aber noch nicht versprechen.
Zitieren
#57
So. ich werde den Rest meines Daseins hier fristen. Ich arbeite seit Stunden am letzten Rätsel. Keine Chance.
Falls jemand von euch hier vorbei kommt, bringt doch bitte ein paar Kleinigkeiten mit, damit ich mich hier häuslich niederlassen kann Biggrin

Liebe Grüße

Susie (mit neuer Adresse Wink )
Zitieren
#58
Kann mir jemand bestätigen bzw. auch widersprechen, dass Rätsel 24 ein ziemlich böses Teil von Richard ist? Die erste Stunde am Rätsel ist schon durch und bin mir nicht sicher ob es sich lohnt sich weitere Zeit den Kopf daran zu zerbrechen?
Zitieren
#59
Nach genauerem Hinwehen fand ich das eigentlich ziemlich leicht... Aber wie gesagt, erst danach!
Zitieren
#60
(15.04.2012, 22:19)lupo schrieb: Nach genauerem Hinwehen fand ich das eigentlich ziemlich leicht... Aber wie gesagt, erst danach!

Keine Chance, ich sehe keine Möglichkeit. Ich mein, es muss ja eine geben, aber ich habe möglicherweise einen Denkfehler in meinen Überlegungen, oder ich habe die Anleitung nicht verstanden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HALAS league tournament on-line (26-29.10.2012) Kodyn 5 10.705 31.10.2012, 14:10
Letzter Beitrag: Danielle
  Di... — SEPTEMBER’S CONTEST 2012 — (1st - 3rd Sep) debmohanty 0 3.804 31.08.2012, 22:27
Letzter Beitrag: debmohanty
  2012 UK Puzzle Championship PuzzleScot 0 4.075 25.08.2012, 18:02
Letzter Beitrag: PuzzleScot
  Auflösung zur Osterrallye (nur der Anfang) berni 0 5.534 07.07.2012, 09:55
Letzter Beitrag: berni
  Tournoi du forum 2012: Heads or tails Fred76 5 9.251 06.07.2012, 19:30
Letzter Beitrag: Fred76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste