Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite
#41
(14.11.2009, 00:23)berni schrieb: Tja, und ich war noch nie 50ter (aber alle kleineren Zahlen hab' ich bereits), dafür vier mal 51ter... Biggrin

Komisch, 50ter war ich auch noch nie (alles sonst vorher schon; naja, Erster auch nicht Dead ). War hier schon mal jemand 50ter???? Rolleyes

Eine Anregung noch: Dass die Statistikseite gerade mit den Fehlversuchen anfängt finde ich wenig motivierend Oops
Zitieren
#42
Ich dreimal. Dafür hab ich nix unter 25...
Zitieren
#43
Ich hatte 143 verschiedene Platzierungen. Wer bietet mehr?

Maulef
Zitieren
#44
Da kann ich nicht mithalten. Hab nur 140 verschiedene.
Zitieren
#45
Ich hab 99 verschiedene. Balloon
Nach den Plätzen 1 und 2 Not even Diagonally fehlt mir erst wieder die Nummer 59. Clown
Zitieren
#46
137 wäre eigentlich ganz cool. Mal schauen, ob ich das heute schaffe Wink
Edit: Und jetzt kann ich auch endlich mit meiner Fehlerquote auf ihre Zweistelligkeit anstoßen.
Zitieren
#47
1*1, 2*2, 2*3, 4*4 ... ich sollt mal wieder 3. werden :-)

50. kann man werden, ich war das schon 4mal.

Und sowas schlechtes wie den 180.Platz hab ich einmal, und will das nie wieder schaffen :-)
Zitieren
#48
Hallo berni, Ich möchte mich an der Stelle man bedanken für diese tolle Seite und die ständige Weiterentwicklung! Crocopuzzle hat mir schon das eine oder andere mal den Tag gerettet Smile Weiter so!
Mir ist da eine Sache bei der persönlichen Statistik aufgefallen. Vielleicht wäre eine Einteilung 8-15 Minuten, 15-30 min, 30-60 min, 1-2 Stunden, 2-4 h, 4-8 h, mehr als 8 h sinnvoll? Zumal 2048 Minuten ja schon 34 Stunden sind...
Viele Grüße, Danvil
Zitieren
#49
Mir ist gerade nochwas aufgefallen. Wenn man in der Ratingliste auf einen Namen (z.B. seinen eigenen Smile ) klickt, erhält man eine Liste der Punktzahlen f. alle Rätselarten. Vielleicht könnte man da noch die aktuelle Plazierung f. diese Rätselart und Anzahl Teilnahmen und Gelöst mit angeben. Nur mal so als Idee für die nächste große Überarbeitung.

Grüße, Helge
Byebye
Zitieren
#50
(15.11.2009, 15:39)HelgeG schrieb: Vielleicht könnte man da noch die aktuelle Plazierung f. diese Rätselart und Anzahl Teilnahmen und Gelöst mit angeben.

Das geht eigentlich schon, wenn man in dieser Ratingliste ganz oben die Rätselart des Tages eingibt. Wink

Eine der schönsten Neuerungen, wie ich finde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upload-Filter, Bedrohung für unsere Webseite? berni 1 5.073 01.03.2019, 10:56
Letzter Beitrag: berni
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.782 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Anmeldung auf LM-Webseite uvo 11 16.551 14.04.2017, 19:05
Letzter Beitrag: ildiko
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 444.503 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Neue Version unserer Webseite berni 103 167.736 16.04.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste