Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
#11
Ich glaube, das ist seit der Einführung des Rating-Systems das erste Rätsel, welches ich abgebrochen habe.
Zitieren
#12
(10.05.2009, 00:45)uvo schrieb: Ich glaube, das ist seit der Einführung des Rating-Systems das erste Rätsel, welches ich abgebrochen habe.

Ok, das nehme ich als Anlass, es auf jeden Fall nicht mehr in meinem aktuellen Zustand anzufangen Biggrin Biggrin.
Zitieren
#13
Na, ich hab's immerhin schon zur Hälfte raus. Und ich geh' erst ins Bett, wenn ich die andere Hälfte hab. *hmpf*

Und diesmal hab' ich meinen Denkfehler beim Widerspruch schon gefunden!
Zitieren
#14
ich hab nach anderthalbd stunden noch nichtmal ein viertel^^

Naphthalin
Zitieren
#15
Mist. Ich dachte, ich hätte nun alles. Aber leider waren es zwei getrennte Rundwege.

Vielleicht doch erst ins Bett. Sleep
Zitieren
#16
Bin denke ich so bei 10%. Gebt mir noch drei Tage, und ich schaff das.
Zitieren
#17
hui, eisvogel ist fertig^^

Naphthalin
Zitieren
#18
Puh, geschafft. Und heute nacht war ich sooooooo nah dran. Ich hätte nur noch bei einer 2 statt links und recht oben und unten die beiden Stiche hinpacken müssen, dann wären aus den zwei Rundewegen einer geworden...
Zitieren
#19
Ich warte ja noch auf das Überraschungsrätsel, bei dem die Bestzeit knapp unter 24 Stunden liegt Wink
Zitieren
#20
Oh, da hat sich gerade jemand das 2400er-Rating verdient! Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.058 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.881 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.167 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.738 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste