Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
(03.04.2013, 12:41)Susie schrieb: Nachdem ich heute erst begriffen habe, dass da scheinbar viele Ostereier sind, habe ich meines mal eingeloggt gelöst und siehe da, es gibt einen Lösungscode. Aber kein zweites Rätsel. Kriege ich die jetzt nicht mehr?

Susie

Ich vermute mal, Du bekommst genau so viele Ostereier wie die anderen. Clown
Und wie alle anderen auch an jedem Tag genau 1. Ok

Da ich "erst" am Ostermontag die erste Lösung eingegeben habe, bin ich auch eine Wiesenfüllung hintendran... Rolleyes
Zitieren
Ich Seppel habe die Osterwiese auch nur "ausgeloggt" besucht Rolleyes.

Dank Chälblis Hinweis freue ich mich nun auch täglich über die "Eier" Cook.

Vielen Dank, Berni Love
Zitieren
Nur eins lässt dieser Osterhase nicht:
Sich überlisten, schon vor der Zeit das nächste Nestchen herauszurücken... Silent Sad Clown Biggrin

Ich brauche mehr Pillen!!! Balloon Cool Tasty

Danke, Berni! Love
Zitieren
Also ich hab das erste Nest letzten Mittwoch oder so gefunden ;-)
Zitieren
Die Ostereier heute waren echt lecker. Cook
Zitieren
Echt klasse die Variationen. Aber von Tag zu Tag verzähle ich mich beim Lösungscode häufiger Sad Wink
Zitieren
Meine Lösung sah heute tatsächlich wie bunte Ostereier aus. Wink

Und obwohl ich letzte Woche immer wieder geschaut hatte (*neugierig*), kam der Osterhase - wie es sich gehört - erstmals am Ostersonntag bei mir. Dafür ist es bei mir täglich mehr als ein Ei, meist sind es so um die 10. Biggrin
Zitieren
danke auch von mir an den fleissigen osterhasen! nur das summieren für den lösungscode, hui da brauch ich manchmal 3 anläufe :-)
Zitieren
Smile 
Haha, bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die sich bei den Ostereier-Lösungcodes vertut. Vielen lieben Dank für dieses ganz spezielle Easter Egg!

Andere Frage: Seit Kurzem (will heißen September 2012 Rolleyes ) gibt es die Rätselart Inseln und ich bin immer noch unglaublich schlecht darin. Während anscheinend der Großteil die Dinger spielend unter einer Minute fertigbringt (max.), sitze ich da immer mehrere Minuten dran. Das ist insofern ärgerlich, weil ich mir schon sicher kann, dass ich danach jedes Mal im Rating abstürze. Überspringen will ich die Rätsel auch nicht, weil ich mich ja darin üben will und sie auch Spaß machen. Da es ein strategisches Problem meinerseits zu sein scheint: Hat irgendjemand brauchbare Tipps für diese Rätselart? Würd mich freuen. Square
Zitieren
Lieber Liquidiz0r,

Wenn du Inseln (=Nurikabe) lösen willst, dann kannst du z.B. auf http://www.nikoli.com/en/puzzles/nurikabe/ vorbeischauen. Lös mal die Beispielrätsel. Unter "Rules" wird auch ein Beispielrätsel gelöst, während schrittweise die Regeln wiederholt werden. Auch das könnte für dich interessant sein.

LG, Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.336 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 43.658 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.369 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 4.052 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.889 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste